Jana Haas Jenseitige Welten

Inhaltsangabe zu „Jenseitige Welten“ von Jana Haas

Jana Haas beantwortet viele Fragen rund um die geistigen Welten, den irdischen Tod und die unsterbliche Seele:
Wie begleiten die Engel die Seele im Diesseits wie im Jenseits? Was passiert während des Loslass- bzw. Sterbeprozesses? Was erwartet uns nach dem physischen Tod, im „Leben“ danach? Wo halten sich unsere Verstorbenen auf? Was geschieht bei der Wiedergeburt? Was ist überhaupt der Sinn des Lebens und der unendlichen Inkarnationen?
Jana Haas ist in den jenseitigen Welten genauso zu Hause wie in der irdischen Welt. Sie macht das unsterbliche Leben begreifbar und erklärt das Leben auf der Erde wie auch das Dasein im Himmel. Das Buch macht Hoffnung und nimmt die Angst vor dem „unsichtbaren“ und „unbekannten“ Jenseits.

ein schönes Buch, dass einem die Angst vor dem Tod nimmt, einem hilft sinnvoll zu leben, wenn man offen und unvoreingenommen ist.

— Michelangelo

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "Jenseitige Welten" von Jana Haas

Jenseitige Welten

24. April 2012 um 15:53

Jana Haas braucht man nicht kommentieren, sie ist über jeden Zweifel erhaben. Sie ist auf dem Gebiet wirklich die einzige wirklich Authentische, sie schreibt nichts, was sie nicht selbst erfahren hat. Auch dieses Buch ist genial.