Jana Haas Schutzengel

Inhaltsangabe zu „Schutzengel“ von Jana Haas

Der Glaube an Schutzengel ist so alt wie die Menschheit selbst. Wie aber kann man konkret erfahren, dass es diese Engel tatsächlich gibt - oder sogar mit ihnen kommunizieren? Was hat der Schutzengel mit dem eigenen Lebensplan zu tun, und wie hilft er bei persönlichen Belangen oder im Beruf? Jana Haas zeigt, dass das Wirken der Schutzengel auch persönlich erfahrbar ist und wie jeder über Engelsymbole, Bildersprache oder Übungen (die wichtigsten finden sich auch auf der dem Buch beiliegenden CD) individuelle Botschaften und Antworten auf wesentliche Fragen bekommen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104