Jana Heinicke Udo braucht Personal

Inhaltsangabe zu „Udo braucht Personal“ von Jana Heinicke

Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann:
Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam … Da kommt Udo eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine und außerdem endlich ein richtiger Boss wie sein Papa! Aber ob Personal wirklich die Lösung für sein Problem ist?

Ein liebevoll erzähltes und wunderbar illustriertes Bilderbuch mit der glücklichen Erkenntnis: „Gemeinsam sind wir weniger einsam“!

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel