Jana Held Die Flammenfrau. Die Nibelungen, 3.

Inhaltsangabe zu „Die Flammenfrau. Die Nibelungen, 3.“ von Jana Held

Eine Weissagung läßt Bruno von Falkenstein, ein Ritter aus Burgund, in den hohen Norden ziehen. Hier soll er der sagenumwobenen Flammenfrau begegnen und ein Kind mit Namen Brunhild zeugen. Doch kaum hat der Recke mit seinem jungen Gefährten Faramund die Eiswüste erreicht, stürzt ein Adler vom Himmel herab, um sie anzugreifen. Es scheint, als seinen die Mannen aus Burgund in den tötlichen Zweikampf zweier Kriegerinnen geraten, die für das Wohl einer geheimnisvollen Göttin streiten.

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht