Der Agent, meine Tochter & Ich

von Jana Herbst
Der Agent, meine Tochter & Ich

Almeris avatar

Hatte etwas von Humor bis Spannung...

KerstinSts avatar

Rasante Liebesgeschichte, die einem das Herz aufgehen lässt.

Inhaltsangabe zu "Der Agent, meine Tochter & Ich"

Witzig, romantisch und gefährlich: Der neue Agenten-Liebesroman nach 'Highheels, Herz & Handschellen' von Jana Herbst!

Sarah Wagner ist Anfang dreißig, zuverlässig, solide und berechenbar. Eigenschaften, die sie sich mit einem Baumwollschlüpfer teilt. Aber das stört sie nicht, denn sie liebt ihr beschauliches Leben als Alleinerziehende - Abwechslung und Abenteuer meidet sie genauso wie Clubnächte und Affären. Und doch lässt sie sich von ihren Freundinnen in einen Club schleifen, in dem sie Lars kennenlernt. Sie verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, nach der sie sich heimlich aus seiner Wohnung schleicht, um in ihr ruhiges Leben zurückzukehren. Vier Wochen später gerät alles außer Kontrolle: Lars, ihr One-Night-Stand taucht auf, offenbart ihr, dass er Geheimagent ist und bringt Chaos in ihr Leben. Dann wird es plötzlich ernst, denn Sarah steckt unwissend in Lars' Mission. Tiefer und gefährlicher als beide ahnen.

Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:02.03.2017