Alle Bewerbungen

Erfolgreiche Künstlerin trifft heißen Agenten und stolpert unfreiwillig mitten in eine gefährliche Mission. Rasant, witzig, gefühlvoll!
Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich die Leserunde zu meinem Roman "Highheels, Herz & Handschellen" starten und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mitzumachen. Es handelt sich dabei um einen Liebesroman mit viel Humor, einer großen Portion Spannung und knisternder Erotik.
Wer also Lust auf Romantic Thrill hat, der darf sich bis zum 23.11. bewerben und bekommt dafür von mir ein Ebook (gesponsort vom feelings Verlag) zugeschickt.

Ich freue mich riesig auf die Leserunde und auf einen regen Austausch mit euch :-)

Liebe Grüße
Jana

Inhalt:

Ein rasanter, witziger und gefühlvoller Roman, um einen unglaublich heißen Agenten - und seine Partnerin wider Willen!

Anna Blume, bekannte Künstlerin und Liebling der Boulevard - Presse steckt ganz schön tief im Schlamassel. Nicht nur, dass sie in einer einsamen Hütte im Wald ohne Strom, Kaffeemaschine und Kühlschrank festsitzt. Nein, auch ihr Handy verweigert seinen Dienst. Am meisten aber beschäftigt sie der geheimnisvolle Agent, Filip, der mit ihr zusammen in der Hütte sitzt. Er hat ihr den besten Kuss ihres Lebens gegeben, nur um ihr danach zu sagen, dass sie ab jetzt an einem Undercover - Einsatz beteiligt ist. Mit dem Ziel, einen Mafiaring zu sprengen. Plötzlich wird Anna nicht nur zum Mittelpunkt eines gefährlichen Falles, sondern auch von Filips Gedanken, der in Annas Gegenwart mehr als einen Grundsatz über Bord wirft...

Autor: Jana Herbst
Buch: Highheels, Herz & Handschellen: Roman (feelings emotional eBooks)

angel1843

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ich hoffe er hält was er verspricht. Also hüpf in den Lostopf.

seschat

Alle Bewerbungen

Oh, Romantic Thrill, da muss ich mich sofort bewerben. Die Story und das Cover haben mich neugierig gemacht und ich musste in gewisser Weise an Mila Roths Krimireihe rund um Rheinländerin Janna Berg und den Geheimagenten Markus Neumann denken; welche ich sehr mag. Kurzum, ich würde sehr gern mitlesen.

bine_2707

5. Leseabschnitt: Kapitel 30 - Ende
Beitrag einblenden

Ein toller Abschluss. Mir gefiel es richtig gut, auch wenn es bedeutet, dass das Buch schon zu Ende ist :-(.

bine_2707

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Ich hatte eine Menge Spass. Hier ist meine Rezension:

1. Leseabschnitt: Kapitel 1-5
@bine_2707

Hach, also wirklich, da bin ich mal einen Tag nicht hier online und sehe, dass du die Runde hier ganz alleine bestreitest ;-)
Ich verstehe dich voll und ganz, denn auch ich beneide Anna nicht ;-)

3. Leseabschnitt: Kapitel 16 - 22
@bine_2707

Ach ja, To-do-Listen..... :-) Ich finde sie aber auch echt ungemein praktisch, allein schon, um Gedanken zu ordnen und Prioritäten auszumachen, oder? ;-)

@bine_2707

Ohhhh, vielen lieben Dank für deine Rezension! Hab mich riesig gefreut!!!

robberta

Beitrag einblenden

ich war lange krank vielen Dank das ich mitlesen durfte
nun endlich meine Rezi

@robberta

Oh, das ist ja nicht schön. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.
Vielen Dank für deine Rezension - freut mich, dass dir mein Buch gefallen hat :-)