Irgendwas mit Liebe

von Jana Herbst
Irgendwas mit Liebe

B

Ein Liebesroman der zugleich auch Komödie und Krimi ist. Mal was ganz anderes.

buecherliebe___s avatar

Hat mir sehr gefallen. Ich würde es empfehlen Epilog war super :D ,ich musste schmunzeln und konnte nur mit dem Kopf schütteln.Luisa :D :D

Inhaltsangabe zu "Irgendwas mit Liebe"

Strafverteidigerin trifft auf Ex-Cop – und aus beruflicher Abneigung wird gefühlsmäßiges Chaos. Ein unterhaltsamer romantischer Roman von Jana Herbst.

Sie weiß, was sie will.
Vor Gericht fühlt sich die taffe Strafverteidigerin Luisa Elmas so richtig wohl. Souverän und unnahbar gewinnt sie ihre Fälle. Ihre Welt gerät jedoch ins Wanken, als sie vor der Kanzlei überfallen wird. Erschüttert stellt sie fest, dass es einen Bereich in ihrem Leben gibt, den sie nicht kontrollieren kann – ihre Sicherheit. Umgehend besucht sie einen Kurs bei YouTube-Selbstverteidigungsstar Iljas Rick.

. und er weiß, wie er sie schützen kann.
Als ehemaliger Polizist kann Iljas genau eine Berufsgruppe nicht ausstehen: Strafverteidiger. Doch sein Beschützerinstinkt ist zu groß, um der starrsinnigen Anwältin nicht zu helfen. Während die beiden versuchen, die Funken zwischen ihnen zu ignorieren, nimmt die Bedrohung für Luisa immer weiter zu.
Der neue Roman der Erfolgsautorin von 'Der Agent, meine Tochter & Ich' und 'Highheels, Herz & Handschellen'.

Verlag:Feelings
Erscheinungsdatum:01.12.2017