Royal Horses - Kronenherz

von Jana Hoch
Cover des Buches Royal Horses - Kronenherz (ISBN:9783401605203)

paula__
vor 3 Tagen

Pferde & Prinz eigentlich interessiert mich dieses Setting nicht, aber es ist unterhaltsam geschrieben. Bin gespannt wie es weitergeht...

Aniday
vor 5 Tagen

Teenie-Drama mit Pferden, Royals, Betrug und viel Liebe. Hat mich nicht wirklich überraschen können, war aber schön unterhaltsam zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Royal Horses - Kronenherz"

Seine Welt ist die der Royals - voller Skandale und Geheimnisse. Sich in ihn zu verlieben war nie Teil ihres Plans. Auf dem königlichen Pferdegestüt der Royal Horses kreuzen sich ihre Wege ...

Greta will nur noch weg: weg von ihrer Schule und weg von ihren Freunden, die sie so unendlich enttäuscht haben. Da kommt ihr der Ferienjob auf dem Gestüt der Royals gerade recht. Mit Pferden hat Greta zwar nichts am Hut - und mit Prinzen und Prinzessinnen noch viel weniger -, aber das Schloss der Königsfamilie lässt ihr Herz trotzdem höher schlagen. Doch schon am ersten Tag gerät sie mit Edward, dem Pferdetrainer, aneinander. Er ahnt, dass sie ein Geheimnis hat und will es um jeden Preis ans Licht bringen. Als kurz darauf auch Prinz Tristan auf dem Gestüt auftaucht, wird Gretas Leben endgültig durcheinandergebracht. Zu spät merkt sie, dass sie geradewegs dabei ist sich zu verlieben - ausgerechnet in den Jungen, von dem sie sich eigentlich fernhalten wollte.

Witzig und romantisch, glamourös und spannend: „Royal Horses“ ist die perfekte Liebesgeschichte für alle Leser von 12 bis 99 Jahren und für Fans von Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Colleen Hoover.

Gretas Geschichte geht weiter! Band 2 „Kronentraum“ erscheint im Herbst 2020.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.01.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2020 bei steinbach sprechende bücher erschienen.