von Jana Jensemann

Ravens avatar

Könnte etwas umfangreicher sein, hat aber sehr gute Ideen und spendet etwas Trost!

Inhaltsangabe zu "TRENNUNGSSCHMERZEN - TRENNUNG VERARBEITEN UND TRENNUNG ÜBERWINDEN"

Diese Fragen werden beantwortet:

Wie überwinde ich meine Trennungsschmerzen?

Was genau muss ich beachten, wenn ich meine Trennungsschmerzen verarbeite und überwinde?

Wie verarbeite ich meine Trennungsschmerzen?

Eine Trennung erfolgreich zu verarbeiten und zu überwinden ist alles andere, als ein Kinderspiel. Für viele Menschen ist so eine Lebenssituation eine wahre Belastung. Wenn Du deine Trennung endlich verarbeiten und überwinden willst, ist dieser Ratgeber genau das richtige Buch für dich! Es wird dich in die wichtigsten Prinzipien der menschlichen Psyche einführen und dir Schritt für Schritt zeigen wie Du deine Trennungsschmerzen endlich loswerden kannst. Es ist wirklich kein Hexenwerk, wenn man weiß worauf man achten muss und sich selbst kennt.

Wichtig ist, dass Du mit diesem Ratgeber auch wirklich arbeitest. Du musst selbstverständlich auch eine eigene Bereitschaft mitbringen, um etwas zu erreichen. Dieses Buch wird deine Stütze sein auf die Du jeder Zeit zurückgreifen kannst. Grundvoraussetzung ist, aber dass Du auch wirklich die Bereitschaft zur Veränderung mitbringst und dich aktiv beteiligst. Einfach nur Wissen zu besitzen, hat einem nämlich noch nie im Leben weitergebracht. Man muss es auch anwenden.

Du solltest dir bei den folgenden Kapiteln genügend Zeit und Ruhe lassen und auch immer etwas zum Notieren zur Hand haben. So kannst Du sicherstellen, dass Du auch immer etwas aufschreiben kannst, wenn es nötig ist. Darüber hinaus ist es immer hilfreich sich ein Kapitel das zweite Mal durchzulesen, anstatt alles in einem Durchgang zu überfliegen. Somit kann man sicherstellen auch alles verstanden zu haben. Im ersten Teil dieses Ratgebers werden wir uns mit den Unterschieden zwischen Mann und Frau beschäftigen. Diese zwei Geschlechter gehen nämlich in der Regel unterschiedlich mit einer Trennung um. Dieses Grundwissen wird im zweiten Teil dieses Buch eine große Rolle spielen, wo wir uns mit der Umsetzung beschäftigen werden.

Nutze JETZT diese Chance und kaufe Dir diesen MUST-HAVE RATGEBER GEGEN TREUNNUNGSSCHMERZEN, bevor er teurer wird!

ISBN:B07B2BLS7J
Ausgabe:E-Buch Text