Alle Bewerbungen

Ich freue mich erstmalig auf Lovelybooks 9 eBooks (epub, mobi) meines vor kurzem erschienen Fantasyromans „Dreiland I“ für eine Leserunde zu verlosen.

Es gibt schon ein paar Rezensionen auf Amazon, die vielleicht Euer Interesse wecken, falls es Cover und Klappentext nicht gelingt, euch zu verführen.

Hier zunächst ein wenig zum Inhalt:

Dreiland I ist der Auftakt zu einer Fantasytrilogie

„Umbra war der Tag und Vel war die Nacht. Ihr unendliches Wirken zeigte sich in Leben und Tod, Feuer und Wasser, Wärme und Kälte. Alles war in zwei Teilen zu erkennen: Jung und Alt, Freude und Leid, Liebe und Hass, Krieg und Frieden. Welches dritte Element sollte es denn da noch geben?“

Ein dunkler Fluch bedroht das Königreich Velcor. Zudem verbreiten unheimliche Bestien Angst und Schrecken.

Der Gesandte des Königs, Arvid von Lebera, ist im ganzen Land unterwegs, um magiekundige Morphe zu finden, die den Fluch brechen könnten.

Auf seiner Suche begegnet er Signe, einem Mädchen, das ein vergessenes Symbol des mythischen Kaiserreiches Dreiland trägt. Arvid vermutet, dass sie eine Morphia ist. Doch ihre Wege trennen sich.

Um Velcor vor dem Untergang zu retten, begibt sich Arvid auf die Reise in das ferne Wüstenland Umbracor.

Und auch Signe ist auf dem Weg dorthin …

„Die Bestie, mein Herr. Jenes Ungeheuer, das junge Männer zu sich holt“, flüsterte Meister Ingwin, gerade so, als würde das Monster jeden Moment aus einer dunklen Ecke hervorspringen. Zugleich aber wirkte er unwirsch, als könne er nicht verstehen, weshalb der Graf nachfragte. „Sagt, kennt Ihr die Geschichte der Bestie nicht?“

Das eine Land ist verflucht.
Das andere leidet Wassernot.
Das dritte Land entsteht im Verborgenen.

Übernatürliche Kräfte bestimmen das Schicksal des Landes Velcor und der König muss sich aufkeimenden Machtkämpfen stellen. Es häufen sich Zeichen zu einem mythischen Kaiserreich namens Dreiland und eine rätselhafte Prophezeiung taucht auf.

Signe und Arvid werden in einen Strudel der Ereignisse hineingezogen. Es eröffnet sich eine unheilvolle Welt voller Abenteuer, die bestanden werden müssen. Wird die Liebe zwischen Signe und Arvid bis zum Ende Bestand haben oder zerbricht sie an den Herausforderungen, die die beiden zu meistern haben?

Autor: Jana Jeworreck
Buch: Dreiland I

Sakle88

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt geheimnisvoll und spannend. Gern bewerbe ich mich für ein mobi. :)

Vivi300

Alle Bewerbungen

Die Rezensionen auf Amazon klingen schon sehr gut und der Klappentext ist auch sehr vielversprechend. Fantasy ist mein Lieblingsgenre und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit einem ePub-Exemplar mitlesen könnte :)

vor 1 Monat

2/3 Halbzeit - Wie gefällt es euch? Gebt mir euer Feedback!
@kabalida

Okay, dann bin ich gespannt, was du am Ende sagst ;) Viel Spaß noch!

kabalida

vor 1 Monat

Das Ende - Kritik, Fragen, Anregungen und - über welche Nebenfigur möchtet ihr gerne mehr wissen?
Beitrag einblenden

Ein wirklich tolles Buch, doch der Cliffhanger war wirklich sehr gemein. ;)
Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil, denn viele Fragen wurden ja noch nicht beantwortet. Mich konnte die Geschichte durchgehend überzeugen, auch wenn es an manchen Stellen etwas lang war.
Meine Rezension werde ich voraussichtlich morgen schreiben.

kabalida

vor 1 Monat

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte. :)
Hier meine Rezension :

@kabalida

Vielen herzlichen Dank! Es freut mich, dass du die Geschichte mochtest. Bis vielleicht zu Band II!

Elite1304

vor 3 Wochen

Elite1304

vor 2 Wochen

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezension bei Amazon.

vor 2 Wochen

@Elite1304

Ganz herzlichen Dank. Es freut mich, dass das Buch Dich begeistern konnte. Dann hoffe ich auf Wiedersehen ( -lesen) bei Band II. :))