Dreiland II

von Jana Jeworreck
Dreiland II

Rajets avatar

Ein solider u.fantastischer Roman, mit interessanten Protagonisten u.einem nicht ganz so menschenfreundlichem dreigeteilten Land!

Sakle88s avatar

Eine tolle Fortsetzung die mich fesseln konnte. Ich bin begeistert :)

Inhaltsangabe zu "Dreiland II"

„Wir sind viele geworden und spüren, dass der Zeitpunkt kurz bevorsteht."

Arvid, der Gesandte des Königs, und die beiden Prinzen, Askan und Norwin, befinden sich in Gefangenschaft der Königin von Metacor, die ihre undurchsichtigen Machenschaften vorantreibt.

Währenddessen muss sich der Lamar, der König von Velcor, der ersten Schlacht mit den Rebellen stellen. Doch er zweifelt nicht nur an sich selbst, ihn belastet zusätzlich ein Konflikt mit seinem jüngsten Bruder.

Zur selben Zeit werden Signe und Vendera von den Menschenhändlern bis in die Hauptstadt von Umbracor verschleppt.
Das Wüstenland steht aufgrund starken Wassermangels kurz vor dem Zusammenbruch. Der Quirinus Korbinian Septeron verfolgt deshalb verstärkt seine ehrgeizigen Pläne:
Die größte Armee, die das Land je gesehen hat, soll gegen Velcor in den Krieg ziehen!

ISBN:B07BBNM8VN
Ausgabe:E-Buch Text