Leserpreis 2018

Dreiland II

9 E-Books - Mobi, ePub, PDF - zu vergeben!

____________________________________________________________________________

Klappentext:

„Wir sind viele geworden und spüren, dass der Zeitpunkt kurz bevorsteht."

Arvid, der Gesandte des Königs, und die beiden Prinzen, Askan und Norwin, befinden sich in Gefangenschaft der Königin von Metacor, die ihre undurchsichtigen Machenschaften vorantreibt.

Währenddessen muss sich der Lamar, der König von Velcor, der ersten Schlacht mit den Rebellen stellen. Doch er zweifelt nicht nur an sich selbst, ihn belastet zusätzlich ein Konflikt mit seinem jüngsten Bruder.

Zur selben Zeit werden Signe und Vendera von den Menschenhändlern bis in die Hauptstadt von Umbracor verschleppt.
Das Wüstenland steht aufgrund starken Wassermangels kurz vor dem Zusammenbruch. Der Quirinus Korbinian Septeron verfolgt deshalb verstärkt seine ehrgeizigen Pläne:

Die größte Armee, die das Land je gesehen hat, soll gegen Velcor in den Krieg ziehen!

__________________________________________________________________________

Auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/JanaJeworreck/?ref=bookmarks) oder auf Instagram (https://www.instagram.com/jana_jewo/) kann man sich jede Menge Textschnipsel mit Bildern ansehen, die einen illustrativen Einblick in das Buch gewähren.

Auch gibt es ein Interview zum Erscheinen von Dreiland II der Bloggerinnen von Trimagie auf meiner Seite: http://www.janajeworreck.de/index.php/2018/03/31/trimagisches-interview/

Ansonsten gilt:

„Wir sind frei. Und wild. Und Unbezwingbar. Wir sind das Kommende!“

Autor: Jana Jeworreck
Buch: Dreiland II
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ach wie cool, es geht weiter.. Da mir der erste Teil schon gefallen hat bewerbe ich mich sehr gern auch für den zweiten :)

@Sakle88

Das freut mich! Frohe Ostern wünsch ich dir!

Beitrag einblenden

Ach du meine Güte.. Das ist gemein.. Das Buch ist schon zu Ende 😥 ich muss unbedingt wissen wie es weitergehen wird..
Wird Signe den Kampf noch mal antreten und schaffen können? Ist Arvids Aufgabe wirklich Signe zu beschützen oder kommt da noch mehr? Wird Askan zurück kehren lebend? Wird Vendera den Thron besteigen können? Kann der Fluch wirklich von der Schwester gebannt werden? Ist Signe womöglich die Schwester der Prinzen?
Ich erwarte, oder besser erhoffe mir vom dritten Band Antworten auf all meine Fragen 🙈 vielen lieben Dank das ich Arvids und Signe erneut begleiten durfte ♥️ meine Rezension werde ich heute oder morgen schreiben 🖋

Vielen lieben Dank Sarah,
schön, dass Buch iI dich wieder gut unterhalten hat.
Eines kann ich zusichern - alles wird aufgeklärt!

Ganz liebe Grüße, Jana

@JanaJ

Ja sehr gut sogar.. Ich mag den Verlauf der Geschichte, auch wenn so viele Fragen offen sind und ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Er hat mich wieder entführt und mitgerissen :)

Na das klingt doch super ♥️

Viele liebe Grüße
Sarah

Liebe Jana,
Vielen lieben Dank das ich Arvid und Signe erneut begleiten durfte. Ich hatte wirklich viel Spaß beim lesen.

Hier kommt noch der Link meiner Rezension, die überall identisch erscheinen wird. So auch auf Amazon und meiner Facebookseite :)

Liebe Sarah,
auch hier nochmals ganz lieben Dank für diese wunderbare Rezension. Wünsche dir für die Zwischenzeit bis Teil III auf jeden Fall weitere spannendende Geschichten und alles Gute! Wir lesen uns!

Liebe Grüße, Jana

@JanaJ

Sehr sehr gerne 😊
Vielen Dank das habe ich bestimmt 😊 dir auch alles gut ♥️
Bis bald 👍

Elite1304

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Die Leserunde liegt eine Weile zurück. Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich mein Fazit erst jetzt mitteilen kann, möchte mich aber dennoch herzlich für das Buch bedanken.

Ich hoffe sehr, dass Arvid und Signe ihr Happy End finden und die Prinzen wieder glücklich sein dürfen. Vendera ist die beste Persönlichkeit in der Geschichte, ich hoffe ihr wiederfährt viel Gutes im letzten Teil.