JanaJ

3 Druckexemplare und 6 E-Books zu vergeben

Dreiland erzählt die abenteuerliche Reise der jungen Signe und Arvid, dem Gesandten des Königs, durch drei faszinierende Länder auf der Suche nach Magie. Mit fesselnder Sprache, originellen Figuren und fantastischen wird der Leser durch diese erfundenen Welten geführt und die Geschichte bleibt unvorhersehbar bis zum Schluss.

Dieses Mal gibt es etwas Besonderes für die Teilnehmer der Leserunde, nämlich drei wunderschöne Druckbücher vom dritten Buch.

Um die Prints zu erhalten, wird vorausgesetzt, dass Band I und II gelesen wurde. Für die E-Books ist das nicht unbedingt nötig, aber ratsam.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Herzliche Grüße, Jana Jeworreck

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Klappentext:

„Alles wird sich so ereignen, wie es vorherbestimmt ist.“

Die Schlacht gegen die Chimäre Senestera und ihre magische Armee scheint verloren. Die Verbündeten sind in alle Richtungen verstreut oder tot. Der prophezeite Schmetterling konnte die Bestie nicht bezwingen. Arvid und Signe fliehen mit Hilfe der Boten des ewigen Schweigens an das Ende der Welt, wo sie überraschende Dinge erfahren. Wird es den beiden gelingen, noch einmal den Kampf mit Senestera aufzunehmen?

Trotz des Sieges über die Rebellen muss der König von Velcor mit seinem Volk das eigene Land endgültig verlassen. Die Erdwärme schwindet und die Ländereien Velcors erstarren in Frost. Zudem hat Norwin die Liebe seines Lebens verloren. Kann der Regent seine Bürger in eine neue Heimat führen oder war der Preis für seinen Sieg zu hoch?

In dem einst unter Nebel verborgenen Metacor sammeln sich schließlich alle streitenden Kräfte zu einem letzten entscheidenden Kampf. Die Zukunft aller drei Länder steht auf dem Spiel.

Autor: Jana Jeworreck
Buch: Dreiland-Trilogie / Dreiland III

mapefue

Alle Bewerbungen

Die intrigante Königin von Metacor.
TB

SteffiGluecklederer

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend. Das Cover und auch die Geschichte gefallen mir sehr. Ich wäre am liebsten mit print oder mit mobi dabei und würde meine Rezension auch auf anderen Seiten einstellen.

Elite1304

vor 2 Wochen

Erstes Drittel - Hast du eine Lieblingsfigur und bist du mit der Entwicklung der Ereignisse in Bezug auf die Figur soweit zufrieden?
@mapefue

Aber hier geht es um Dreiland und ich finde die Gesamtstory sehr clever und gut geschrieben. Also sollten wir uns in der Leserunde darüber unterhalten.

JanaJ

@Elite1304

😘 Danke dir und schön, dass es dir gefällt.
Bin sehr gespannt, was du zum Ende sagst... 🌸

lesenbirgit

vor 2 Wochen

Ich habe keine Lieblingsfigur. Ich lasse alle nebeneinander stehen und erfreue mich am Lesen.

Elite1304

vor 3 Tagen

Zweites Drittel - Hast du eine Theorie, wie es ausgeht?

Askan ist immer noch mein Liebling. Ich finde er entwickelt sich sehr sehr gut.

Ich hoffe, dass es möglich ist, Senestera letztlich den Hass auszutreiben ohne dass sie sterben muss. Denn es ist doch so : Würde es Gier nach Macht nicht geben, wäre Korbinian ehrlicher, Senestera nicht hasserfüllt und Vendera eine gute Königin. Ich erwarte mir momentan, dass Arvid eine entscheidende Rolle zum Sieg beiträgt, Askan mit Taleia glücklich werden kann, Vendarus seinen Hochmut verliert und Lamar wieder auftaucht. Jetzt geht es in die spannenste Phase und ich bin sehr gespannt.

SteffiGluecklederer

vor 2 Tagen

Zweites Drittel - Hast du eine Theorie, wie es ausgeht?
Beitrag einblenden

Es geht sehr spannend weiter. Askin mag ich auch sehr gerne. Mal sehen, welchen Beitrag Arvid zum Sieg leisten kann.