Sex für Einsteigerinnen: Worauf es wirklich ankommt

von Jana Kellermann
Cover des Buches Sex für Einsteigerinnen: Worauf es wirklich ankommt (ISBN:B07MYMQ3NX)

V
VYVE
vor 4 Monaten

Die Autorin bricht das Schweigen und räumt mit Klischees, Vorurteilen und belastenden Gefühlen im stillen Kämmerlein auf.

Inhaltsangabe zu "Sex für Einsteigerinnen: Worauf es wirklich ankommt"

Sexuelle Aufklärung vom Feinsten!

Du steuerst auf deine ersten Dates zu und weißt nicht, was dich erwartet?

Du hast jede Menge Fragen:
Wie spreche ich meinen Traummann an? Was geht, was nicht?
Was gibt es wichtiges schon vor dem Sex zu wissen?
Worauf lasse ich mich ein und was hat Zeit? Wann ist der richtige Zeitpunkt für das erste Mal?
Was für Spielarten gibt es beim Sex?
Wie verhüte ich am besten? Vor welchen Krankheiten muss ich mich schützen, und wie?
Wie kann ich es vermeiden, als Schlampe oder als prüde abgestempelt zu werden?

Diese und viele andere Fragen werden in diesem Ratgeber erörtert und helfen dir dabei, du selbst zu bleiben und dir treu zu sein. Du wirst genau erfahren, wie du eine ungewollte Schwangerschaft vermeiden kannst und auch, wie du nicht nur körperlich, sondern auch emotional gesund bleibst und Spaß am Sex hast.

ISBN:B07MYMQ3NX
Ausgabe:E-Buch Text