Jana Kleinkes Weil Nichts Ist Wie Es Scheint

Inhaltsangabe zu „Weil Nichts Ist Wie Es Scheint“ von Jana Kleinkes

Joel, ein junger Mann, getrieben durch ein Versprechen, Freundschaft, Liebe und Verehrung zu seiner bereits verstorbenen Freundin aus Kindertagen, reist ans andere Ende des Landes um die Firma ihres Vaters zu retten. All dies geschieht unter einem Deckmantel des Schweigens und der Täuschung bis Nedens Tagebuch auftaucht und damit sein Geheimnis in Gefahr gerät gelüftet zu werden. Er verstrickt sich in depressive Gedanken und setzt sich mit seinem Glauben an Jesus und Gott auseinander. Sein Leben erhält erst eine mysteriöse Wendung, als er Briefe von einem Unbekannten erhält.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine

• Rezension zu "Weil Nichts Ist Wie Es Scheint" von Jana Kleinkes

Weil Nichts Ist Wie Es Scheint

surrealist

Durch einen reinen Zufall ist mir dieses Buch in die Hände gefallen, und ich habe es sofort auf einen Rutsch gelesen. Man hat den Eindruck, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt, aber das macht nichts, denn die spannende Handlung ist für jeden, der es gerne geheimnisvoll mag, ein wahrer Genuss. Elemente von Spannung und unvorhergesehen Ereignissen lassen einen mit steigendem Interesse die Handlung verfolgen. Ich werde sicher bald auch das zweite Buch dieser Autorin lesen.

buchjunkie

15. March 2014 um 19:06