Unsichtbar_Verlag

vor 6 Jahren

Was gibt es Schlimmeres als verlassen zu werden?

Genau dann verlassen zu werden, wenn Frau es am allerwenigsten erwartet – in Strapsen, High Heels und einem Hauch von Nichts in der Küche stehend zum Beispiel. Statt scharfem Liebesschmaus setzt es für Lola ein bitteres Liebesaus und sie steht im verflixten siebten Jahr plötzlich auf der Straße. Schlimmer kann es also kaum kommen!

Bis ein metrosexueller Millionär, ein schnuckeliger Schwuler und ein manierloser Macho in Lolas Leben treten. Da hilft nur eine von Lolas perfekt ausgeklügelten Strategien, doch die macht das Chaos erst recht perfekt…

Autor: Jana Krivanek
Buch: Kleine Fische küssen besser

J_muhs

Ich bin kein Blogger:-(
Aber der Klappentext klingt aufregend!! Gerne würde ich mehr über die drei Männer in Lola's Leben erfahren! Eine lustige Runde scheint es da um sie herum zu geben!!!

Nirena

vor 6 Jahren

Mal von dem herrlichen Cover abgesehen, verspricht der Klappentext eine Menge Unterhaltung - da der Sommer uns hier im Norden sträflich vernachlässigt, benötige ich entsprechenden Lesestoff um meine Laune oben zu halten ;-) Entsprechend würde ich das Buch total gern lesen!!
Mein Blog: http://ninis-kleine-fluchten.blogspot.de/

Abschnitt 3: S.79-S. 115
Beitrag einblenden

Anfangs musste ich wirklich immer mal wieder beim Lesen schmunzeln, jetzt jedoch gelingt mir das immer weniger. Irgendwie wirken die meisten dieser eigentlich lustigen Stellen dann doch etwas aufgesetzt und sie können mich einfach nicht so richtig begeistern.
Ansonsten gefällt mir das Buch bis jetzt schon noch gut auch wenn mir die Lacher beim Lesen etwas zu kurz kommen. Aber vielleicht ändert sich das ja nochmal!
Nun lernt Caro ja auch den Macho kennen, der bereits im Klappentext erwähnt wird. Ich mag Marco irgendwie, denn auf gewisse Weise ist er mir richtig sympathisch (:
Und irgendwie würden die beiden auf den ersten Blick doch wirklich ein süßes Paar abgeben. Na ja, ich bin mal gespannt wie es weitergeht (:

Abschnitt 4: S.117- S. 171
Beitrag einblenden

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bin ich mit Caro immer noch nicht so richtig warm geworden. Das liegt irgendwie allgemein daran wie sich Caro verhält, da ich mich in vielen der Situationen nicht so verhalten würde.
Außerdem finde ich es auch nicht besonders nett wie sie Marco behandelt.
Dann landet sie ja auch gleich mit Manuel im Bett, der eigentlich schwul sein sollte, es dann aber doch nicht ist.
Alles in allem würde dieses Buch bis jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbüchern zählen.

Abschnitt 5: S. 173- S.222
Beitrag einblenden

Ich kann den anderen auch nur zustimmen: Toni verhält sich wirklich einbahnfrei!
Obwohl sie in den Exfreund ihrer Schwester verliebt ist, fängt sie nichts mit diesem an. Das ist eben einfach ein Tabu sowohl zwischen Schwestern als auch zwischen Freundinnen!
Nur das Caro dann so auf diese Info reagiert finde ich eigentlich nicht besonders toll. Nun gut, keiner würde eine Party freuen, wenn sie die eigene Schwester in den Ex verliebt aber, da sie ja sowieso nichts mehr für ihn empfindet, ist es nicht gerade angebracht, dass sie sich so aufregt.
Nun ja, dann mal auf zum letzten Abschnitt.

Abschnitt 6: S. 223- S.254
Beitrag einblenden

So, jetzt bin ich auch mit dem Buch fertig.
Das Ende war zwar etwas vorhersehbar, aber ichfand es trotzdem wirklich passend.
Insgesamt hat das Buch mich zwar unterhalten aber nicht vom Hocker gehauen.
Noch einmal vielen Dank für das Leseexemplar, auch wenn ich nicht hundertprozentig von diesem Buch überzeugt war (:

glorana

Pennelo schreibt:
Ich wollte kurz die Rückmeldung geben, dass ich das Buch leider immernoch nciht habe. Da ich es allerdings leihen konnte von einer Mitleserin, werde ich es lesen, aber.. ich lass mir Zeit und werde wohl nur kurz hier eine Rückmeldung im Thread geben... weil ich das gewonnene Exemplar nie erhalten habe.. schade.

Oh...das ist ja schade ;-)) -- kommt immer mal wieder vor. War bei mir auch vor 2 Wochen so.. aber ich habe dann ein neues erhalten.

glorana

Abschlussrezension

was lange währt, wird endlich gut. Danke, dass ich mitlesen durfte!!!

Nun auch noch meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich auch mitlesen durfte!