Ich bremse auch für Singvögel

Ich bremse auch für Singvögel

Inhaltsangabe zu "Ich bremse auch für Singvögel"

"Ich bremse auch für Singvögel - Ein Campervan erzählt aus Neuseeland" ist eine humorvolle Reisereportage über Touristen und die Tücken des Straßenverkehrs am schönsten Ende der Welt. Jule und Tommy reisen drei Monate lang durch Neuseeland. Dabei fahren sie auf eigene Faust 9.000 Kilometer über die Nord- und Südinsel. Ihr Mietwagen "Rosie", ein umgebauter Nissan Caravan, wächst ihnen auf diesem Trip sehr ans Herz - obwohl Rosie etwas depressiv, schadenfroh und voller Vorurteile ist!
Ein authentischer Reisebericht mit Fotos und Landkarten.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:30.03.2017