Jana Lehmann , Veronique Van den Borre Kreativ mit FIMO®

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit FIMO®“ von Jana Lehmann

Fimo mal anders! Untersetzer in cooler Marmor-Optik, luftiges Mobile, Schmuckschälchen im Lace-Look oder raffiniert umflochtene Vasen - wie stylisch und modern Fimo® sein kann, zeigt dieses Buch. Dabei kommt das vielseitige Material in unterschiedlichen Techniken zum Einsatz: Ob bestickt, bedruckt, gestanzt, geflochten, geprägt oder gefaltet, den DIY-Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Alle verwendeten Techniken werden ausführlich erklärt und die Anleitungen mit Step-Fotos sorgen für sicheres Gelingen. So entstehen ohne viel Aufwand dekorative Hingucker zum Verschenken oder selbst gehalten!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day