Cover des Buches Seksi Ürlaub (ISBN: 9781503933170)
Cenerentola89s avatar
Rezension zu Seksi Ürlaub von Jana Leonis

Toller Urlaubsroman!

von Cenerentola89 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein witziges und romantisches Buch über zwei Mädels die zusammen in die Türkei fahren. Hier ist alles drin: Sommer, Liebe und "Ürlaub"!

Cenerentola89s avatar
Cenerentola89vor 8 Jahren
Ein witziges und romantisches Buch über den Urlaub von zwei Mädels die zusammen in die Türkei fahren. Die schüchterne Maike hat wenig Männererfahrung udn will endlich mal einen heißen Typen abschleppen. Was ihr mit Kemal auch gelingt. daraus ensteht aber jede Menge Ärger und peinliche Situationen, so das Maike fast Mert übersieht... mehr wird nicht verraten! :-) Dieses Buch greift auch Klischees auf und regt zum Nachdenken an, vor allem aber zum lachen und schmachten. Zwar kann man sich oft denken, was als nächstes kommt, aber weil es auch viele liebevolle Details gibt, wie zum beispiel die Überraschung von Fulyas Freund Basti oder fulyas Riesengroße Familie oder die Rückblenden in die Vergangenheit der Freundinnen, stört das nicht und man wird von diesen Details trotzdem immer wieder überascht, Die Beschreibungen von der Landschaft und dem kleinen Dorf sind richtig schön. mir hat es richtig Lust auf Urlaub gemacht! Für alle die Liebesromane und humorvolle Bücher mögen ist dieses Buch genau die richtige Starndlektüre.
Ich freue mich schon echt auf Teil 2 und bin gespannt wie es mit den verschiedenen Charakteren weitergeht.