Landliebe

Cover des Buches Landliebe (ISBN: 9783453421950)

Positiv (125):

Kritisch (3):
B
blancanieves
vor 2 Jahren

Viel zu seicht und vorhersehbar, um spannend zu sein. Habe ich nach der Hälfte abgebrochen. Vermutlich bin ich zu alt für die Art von Story

Inhaltsangabe zu "Landliebe"

Im Wein liegt die Liebe

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

ISBN:9783453421950
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.05.2017 bei Random House Audio erschienen.

ISBN:9783453421950
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.05.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.05.2017 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik