Jana Marie Deniè FOX - Gesprengte Fesseln: Vereint

Inhaltsangabe zu „FOX - Gesprengte Fesseln: Vereint“ von Jana Marie Deniè

Für Liz bricht eine Welt zusammen. Gilian wird vermisst und es deutet alles darauf hin, dass sie nach nur zwei Tagen Ehe Witwe ist und ihr ungeborenes Kind ohne Vater aufwachsen wird. Doch Liz gibt die Hoffnung nicht auf. Bereit, für ihr Glück zu kämpfen, bietet sie dem Schicksal die Stirn. Aufgeben kommt für sie nicht in Frage, doch sie ahnt nicht, welche Überraschungen das Schicksal für sie bereit hält….

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy