Brennende Herzen - Dark River

Cover des Buches Brennende Herzen - Dark River (ISBN: 9789963534531)

Positiv (6):
I
ilonaL
vor 5 Jahren

Einfach wundervoll geschrieben und noch besser zu lesen! Ich hoffe auf noch weitere solche Bücher von der Autorin!

Kritisch (2):
W
wordworld
vor 6 Jahren

Da wäre eindeutig mehr drin gewesen!

Inhaltsangabe zu "Brennende Herzen - Dark River"

Das Jahr 2165: Die Erde, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Verheerende Sonnenstürme haben den Blauen Planeten in eine Wüstenlandschaft verwandelt. Die wenigen Überlebenden fanden Zuflucht in sieben Großstädten. Die veränderten Lebensumstände, ebenso wie das Voranschreiten der Wissenschaft führten zu Genmanipulation und die Erschaffung des Lebens im Reagenzglas wurden zur Normalität. Eine Normalität in einer Welt, die alles andere als normal erscheint. In New London strebt der unangefochtene Machthaber Rushton nach der Alleinherrschaft aller Städte. Ohne Skrupel bedient er sich der fortschrittlichen Gentechnik und eines tödlichen Virus. Die Rebellen Kayden und Paige wollen Rushton für seine grausamen Methoden am liebsten tot sehen. Gemeinsam mit dem Anführer der Rebellen scheint ihr Plan aufzugehen, doch der Preis, den sie für die Freiheit zahlen sollen, ist hoch. Gelingt es ihnen, Rushtons skrupellose Absichten zu vereiteln? Ein Zukunftsroman mit einer gehörigen Portion Romance und Action.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:31.08.2016