bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wird eine Liebe, die Hals über Kopf und aus einem Netz der Lügen entstand, eine Zukunft haben?

Lucas wird nach dem tödlichen Autounfall seiner Eltern von der Familie Patton adoptiert, doch Liebe und Anerkennung bleiben für ihn Fremdwörter. Inzwischen ist er achtzehn Jahre alt und wird als kostenlose Arbeitskraft missbraucht. Sein Adoptivvater schlägt ihn grundlos, seine Adoptivmutter schikaniert ihn, wo sie nur kann. Eines Tages tritt der freche Nachbarssohn Ben in sein Leben und Lucas’ Welt steht plötzlich Kopf. Die beiden werden Freunde und endlich scheint sein trostloses Dasein einen Sinn zu ergeben. Ben zeigt Lucas, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, vor allem aber, was Freundschaft wirklich bedeutet. Unerwartet spielen ihre Gefühle füreinander verrückt und sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Eine zarte und gleichsam leidenschaftliche Liebe entbrennt, doch sie wird durch ein Netz aus Lügen auf eine harte Probe gestellt.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Jana Martens – mit bürgerlichem Name Annette Eickert – wurde im Herbst 1978 in Worms am Rhein geboren. Inspiriert von vielen Romanen aus dem Genre Fantasy, Thriller und Horror erschuf sie schließlich ihre eigenen Geschichten. Das Schreiben und Lesen ist zu ihrer größten Leidenschaft geworden. Unter ihrem Geburtsnamen sind bereits mehrere Romane im Bereich High-Fantasy und ein Mystery-Thriller erschienen.

Im Jahr 2013 hat Jana Martens sich entschlossen unter einem Pseudonym zu veröffentlichen. Momentan schreibt sie ihren ersten Gay-Romance Roman. Das Buch wird 2014 bei Bookshouse erscheinen.

Jana Martens freut sich über jeden Besucher auf Facebook und auf ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Verloren ohne dich" im Wunschformat* zu gewinnen. Jana Martens verlost zusätzlich Lesezeichen und unter den Gewinnern 2 individuelle Tassen mit dem Logo von "Verloren ohne dich" und 1 individuelle Tasse mit Logo + signiertes Taschenbuch.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin in eurer Bewerbung:

Unter welchem Pseudonym erschien eine weitere Gay Romance im Oktober 2014? Bitte Name und Titel.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Jana Martens
Buch: Verloren ohne dich

laraundluca

Beitrag einblenden

Ich möchte mich gerne bewerben.

Madison Clark - Verraten und Verkauft

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verraten und Verkauft, Madison Clark :-)

laraundluca

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte!

Kapitel 1 - Kapitel 3
@laraundluca

Du hast es erfasst ... Cinderella war auch mein Vorbild für die Geschichte von Lucas und Ben :-D
Meine Herausforderung war es nur, die Geschichte in unsere Realität und unsere Zeit zu setzen ;-)

Kapitel 7 - Kapitel 8
@laraundluca

Ja, die Sache mit dem richtigen Namen. An der Stelle hatte ich ehrlich gesagt lange überlegt und mich dann dazu entschlossen es nicht zu tun.

Kapitel 13 - Ende
@laraundluca

Das freut mich riesig, dass die Geschichte von Lucas und Ben so gut gefallen hat :-D

Solengelen

@Jana_Martens

Hallo Jana, vielen Dank. Ich komme gerade aus dem Urlaub und ie Tasse und die Lesezeichen sind da. Vielen Dank für die Signatur. Ich wünsche dir und allen Vorbeischauern ein wundervolles sonniges Osterfest. L. G. Sabine

@Solengelen

:-D :-D :-D DANKE und auch wenn Ostern schon vorbei ist ... wünsche ich dir eine sonnige Woche :-D

marcweiherhof

Beitrag einblenden

Liebe Jana. Danke vielmals für das tolle Geschenkpaket. Habe mich sehr darüber gefreut!! Hier der Beitrag auf meinem Blog:

Grüssle
Marc