Jana Michel Industriemeister: Rechtsbewusstes Handeln

Inhaltsangabe zu „Industriemeister: Rechtsbewusstes Handeln“ von Jana Michel

Letzte berücksichtigte Klausur: Mai 2016; ein Repetitorium aus der Reihe "Prüfungswissen kompakt", Inhalt nach DIHK-Rahmenplan für die Prüfung der Industriemeister. Dieser Band dient der Wiederholung im Fach "Rechtsbewusstes Handeln“, um sich auf die Klausur oder eine Ergänzungsprüfung vorzubereiten. - In den letzten Wochen vor den Klausuren ist die Fülle der Skripten und ergänzenden Unterlagen oft mehr bedrohlich als hilfreich. Diese Reihe trägt dem Bedürfnis nach Zusammenfassungen Rechnung, die auf alles verzichten, was nicht unmittelbar prüfungsrelevant ist, aber auch nichts weglassen, was in der Klausur gebraucht wird. Es wurden alle bisher in diesem Fach gestellten Klausurfragen seit 2008 bis einschließlich MAi 2016 berücksichtigt. Bei jedem Thema ist angegeben, in welcher Klausur der Stoff vorkam. Damit können bei der Vorbereitung schnell zu jedem wichtigen Thema alte Klausurfragen zum Lernen und Üben gefunden werden. Zusätzlich wurde aufgenommen - ein Extra-Kapitel zur Ergänzungsprüfung; - Kontrollfragen nach jedem Kapitel; - Klausuraufgaben mit Lösungshinweisen zum Üben.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch