BerlinStoryVerlag

Liebe Berlinerinnen und Berliner,
liebe Berlin-Fans und Berlin-BesucherInnen,

wir verlosen diesmal fünf Exemplare unseres wundervoll-kreativ-schönen Bändchens "Hallo Berlin" von Jana Muraitis und Sabrina Sundermann.

Wir wünschen uns, dass ihr dieses Büchlein nach Erhalt vervollständigt und eure Erlebnisse und Ergebnisse mit uns teilt.

Das heißt konkret: Wir verlosen die Bücher ausschließlich unter Berlinerinnen und Berlinern oder Reisenden, die die Hauptstadt in nächster Zeit besuchen und noch einen Stadtführer der etwas anderen Art suchen.

Dieses Bändchen wird nämlich nur auf den Berliner Straßen lebendig!

Nachdem ihr dann eure ersten Touren durch die Stadt unternommen habt, könnt ihr gern in den Unterthemen eure gestalteten Seiten mit uns teilen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Also liebe Berliner Bärchen, sagt uns, warum ihr "Hallo Berlin" auf jeden Fall unterwegs gebrauchen könnt.

Wir freuen uns auf eure Meinung zum Buch und natürlich auf eure Beiträge!

Euer Berlin Story Verlag

Autor: Jana Muraitis
Buch: Hallo Berlin

JDaizy

Icke. :)
Wir sind aber die letzten beiden August und ersten beiden Septemberwochen "ausgeflogen". Wenn das kein Hindernis ist, also das wir erst später in die Leserunde einsteigen können, dann wären wir gern dabei.
Und an alle Nicht - Berliner: Berlin ist immer eine Reise wert!

berlinspires

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich mir online UND offline mein eigenes Berlin gestalte. Dies mit der Hilfe eines so schönen Buches zu tun, würde mein Herz aufgehen lassen! Und natürlich würde ich dies auch mit euch (und den Lesern von www.berlinspiriert.de) teilen! :)

Fotoautomat

Hey ihr :)

Nachdem ich und mein Freund die erste Arbeitswoche hinter uns gebracht haben, sind wir los geschlendert und haben das wunderschöne Wetter in Berlin genossen! Unser Ziel war der Prenzlauer Berg :
Genüsslich eine stilvolle Currywurst bei Konopkes :P *njamnjam
Eine Fotosession für die neue Wohnung im Fotoautomat und zu guter letzt ein schöner Spaziergang bis zum Alex zur Alten Schönhauser Allee und ein Nachtisch bei Yoli :)
Hier unser Zusammenschnitt in Bildern :)

1 Foto

Imbiss

Einer der besten Currywürste Deutschlands, auch wenn mein Freund behauptet, das die Pfälzer das viel besser können :P

1 Foto

BerlinStoryVerlag

vor 3 Jahren

Danke Zuckerelfe für's Teilen!

booksnstories

Imbiss
@Zuckerelfe

Es geht nix über Currywurst aus Frankfurt ;) aber das kleine Menü bei konoppke is auch lecker.

@BerlinStoryVerlag

Ich hoffe es entspricht euren Vorstellungen :)

Sporttante

vor 3 Jahren

Ich habe mich mal entschlossen eine Rezension zu schreiben
und bei Thalia und amazon

Mir gefällt der kleine Reise - Begleiter total gut. Wenn wir mal wieder Zeit haben wird die Kreuzberg Tour auf dem Programm stehen.
Vielen Dank! Es hat mich echt insperiert.

JDaizy

vor 2 Jahren

Hier ist meine Rezension zum Buch:

Ich bin jetzt sehr lange darum herumgeschlichen, weil ich hin- und hergerissen war. Ich will dem Heft auch nicht unrecht tun. Es ist ok, ist leider aber nur eine "Ergänzung" zu den Mitmacht-Büchern, die bereits seit Jahren auf dem Markt sind. Ich habe mir trotzdem sehr viel Mühe mit meiner Rezension gemacht und hoffe, dass ihr meine Bewertung nachvollziehen könnt.