Jana N. Bartenstein healingstories4u / Healingstories4u- Moosgrün

Inhaltsangabe zu „healingstories4u / Healingstories4u- Moosgrün“ von Jana N. Bartenstein

Healingstories sind sehr persönliche Heilgeschichten. Sie entstehen nach oft intensiven Begegnungen mit Jana N. Bartenstein multimedial als Buch, Hörbuch und Videobook. Einfühlsam, aus dem Herzen heraus und fantasievoll zeigen sie, wer du bist. Sie stärken dein Selbstbild. Sie eröffnen Raum für dich und entflammen deine Selbstliebe. Lass das Kind in dir erwachen, spiele, tanze, liebe, lache und freue dich .... mit der Geschichte von Marthe.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104