Séduire StromausfallErotischer Patchwork-Roman

und El Sada

Mira_Tals avatar
Mira_Tal

Witzig, spritzig und sehr abwechslungsreich! Hier ist für jeden etwas dabei. Fragen Sie den Butler - der wird Ihnen so einiges erzählen ;-)

C
Cupido_Books

Abwechslungsreich und sapnnend zu lesen. Erotische Kurzgeschichten von verschiedenen AutorInnen, perfekt miteinander verknüpft.

Stromausfall, Teil I (El Sada)
Von Chris und Ash und den Tücken des Nachtdienstes

Ein perfekter Abend (Coco Zinva)
Von Natalie und René und unverhofftem Glück

Paulchen ante portas (Jana Ohn)
Von Oliver und Franziska, Paul und ?

Es war okay, Teil I (Karolina Peli)
Von David und Rune und der lästigen Lis

Die Gunst der Stunde (Lydia Winterberg)
Von werten Herrschaften und ihrem Chauffeur

Wer sich liebt … (Anna van Verö)
Von Mike und Nadja und der Arbeitsverteilung

Schriftstellerin, Teil I (Jörg R. Will)
Von Sonja, die ihren Beruf sehr ernst nimmt

Steile Fahrt (Karyna Leon)
Von Melinda und dem fremden Mann

Einladung (Jana Ohn)
Von Caro und Tim und der Unmöglichkeit, lecker zu essen

Ausnahmezustand (Florella Sander)
Von Charlotte und Robert und der leidigen Wäsche

Stromausfall, Teil II (El Sada)
Von Chris und Ash und den Nachwirkungen des Nachtdienstes

Schriftstellerin, Teil II (Jörg R. Will)
Von Sonja, die mit Lutz akribisch recherchiert

Es war okay, Teil II (Karolina Peli)
Von David und Rune und neuen Perspektiven

Es regnet, es blitzt und donnert, der Herbstwind treibt Blätter durch die nächtlichen Straßen. Und auf einmal liegt ein ganzer Stadtteil im Dunkeln. Ob wir in die Wohnungen schauen, in die Büros oder in die Wäschekeller – die Auswirkungen der plötzlichen, unerwarteten Dunkelheit sind sehr aufregend. Und sie gleichen sich auf merkwürdige Weise: münden sie doch mehr oder minder untermittelbar in erotische Eskapaden. Denn Dunkel und Zwielicht sind außerordentlich verlockend …
Wir blicken hinter die Kulissen, verbinden die Geschichten die sich ergeben, und kreieren daraus einen ebenso erregenden wie amüsanten Patchwork-Roman.

Was ist ein Patchwork-Roman? Ein Schmetterling schlägt mit den Flügeln und entfacht damit einen Sturm am anderen Ende der Welt: der „Schmetterlingseffekt“. Dieser populäre Ausdruck beschreibt, wissenschaftlich ausgedrückt, die "Sensitivität gegenüber einer Änderung der Anfangsbedingungen". Oder anders gesagt:

Ein unvorhersehbares Ereignis, wie zum Beispiel ein Stromausfall, kann die „Anfangsbedingungen“ aller Beteiligten ganz schön verändern, sie möglicherweise sogar verführen. tja, aber verführen wozu?

Ausgabe:eBook
Verlag:Cupido Books