Jana Ohn , El Sada Séduire Stromausfall: Erotischer Patchwork-Roman (Seduire 2)

Inhaltsangabe zu „Séduire Stromausfall: Erotischer Patchwork-Roman (Seduire 2)“ von Jana Ohn

Es regnet, es blitzt und donnert, der Herbstwind treibt Blätter durch die nächtlichen Straßen. Und auf einmal liegt ein ganzer Stadtteil im Dunkeln. Ob wir in die Wohnungen schauen, in die Büros oder in die Wäschekeller - die Auswirkungen der plötzlichen, unerwarteten Dunkelheit sind sehr aufregend. Und sie gleichen sich auf merkwürdige Weise: münden sie doch mehr oder minder untermittelbar in erotische Eskapaden. Denn Dunkel und Zwielicht sind außerordentlich verlockend … Ein neuer erregender Patchwork-Roman aus unserer Reihe Séduire! Stromausfall, Teil I (El Sada) Von Chris und Ash und den Tücken des Nachtdienstes Ein perfekter Abend (Coco Zinva) Von Natalie und René und unverhofftem Glück Paulchen ante portas (Jana Ohn) Von Oliver und Franziska, Paul und ? Es war okay, Teil I (Karolina Peli) Von David und Rune und der lästigen Lis Die Gunst der Stunde (Lydia Winterberg) Von werten Herrschaften und ihrem Chauffeur Wer sich liebt … (Anna van Verö) Von Mike und Nadja und der Arbeitsverteilung Schriftstellerin, Teil I (Jörg R. Will) Von Sonja, die ihren Beruf sehr ernst nimmt Steile Fahrt (Karyna Leon) Von Melinda und dem fremden Mann Einladung (Jana Ohn) Von Caro und Tim und der Unmöglichkeit, lecker zu essen Ausnahmezustand (Florella Sander) Von Charlotte und Robert und der leidigen Wäsche Stromausfall, Teil II (El Sada) Von Chris und Ash und den Nachwirkungen des Nachtdienstes Schriftstellerin, Teil II (Jörg R. Will) Von Sonja, die mit Lutz akribisch recherchiert Es war okay, Teil II (Karolina Peli) Von David und Rune und neuen Perspektiven

Witzig, spritzig und sehr abwechslungsreich! Hier ist für jeden etwas dabei. Fragen Sie den Butler - der wird Ihnen so einiges erzählen ;-)

— Mira_Tal

Abwechslungsreich und sapnnend zu lesen. Erotische Kurzgeschichten von verschiedenen AutorInnen, perfekt miteinander verknüpft.

— Cupido_Books