Aller Anfang ist Hölle

Cover des Buches Aller Anfang ist Hölle (ISBN: 9783596188598)

Positiv (613):
Lionesss avatar
Lioness
vor 5 Monaten

Sehr schöner erster Band, vor allem die Protagonistin fand ich toll.

Kritisch (33):
Ilona67s avatar
Ilona67
vor 5 Monaten

Konnte mich leider nicht begeistern

Inhaltsangabe zu "Aller Anfang ist Hölle"

Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen.

Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren – nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.09.2012

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:26.09.2012

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin"