Cover des Buches Engelsfeuer (ISBN: 9783596198085)
Lissi01s avatar
Rezension zu Engelsfeuer von Jana Oliver

Schönes Finale, zum dahinschmelzen

von Lissi01 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zum Mitfiebern & hinreissend & spannend. Einfach wow.

Lissi01s avatar
Lissi01vor 8 Jahren
Ich bin ein wenig traurig, dass die Geschichte schon vorrüber ist, aber alles hat irgendwann ein Ende.

Ich habe versucht das Buch so langsam wie möglich zulesen, aber es war so spannend und packend das ich es wirklich nicht konnte. Ich hab mich so in den Büchern verloren und konnte mich richtig reinversetzen. Ich habe es nicht einmal als langweilig empfunden im Gegenteil ich war schockiert das, dass Buch zu Ende war.

Die Autorin hat alles so gut beschrieben und aufgeklärt, dass es zum Schluss wirklich keine Fragen mehr gab die offen geblieben sind.
Jede einzelne Handlung war einzigartig und spannend. Sie hat einen runden Abschluss geschaffen.

Die Charaktere an sich waren sehr einzigartig, man konnte sich in jeden gut reinversetzen und seine Handlungen und Taten gut nachvollziehen.

Ein sehr gelungenes Buch und ein atemberaubendes Finale.