HöllenflüsternRiley Blackthorne - Die Dämonenfängerin

Barbara_Nelting
vor 2 Monaten

Eigentlich gelungene Fortsetzung

Inhaltsangabe

Der dritte Band der megaspannenden Fantasyserie, die süchtig macht!

Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2014

Sortieren:

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin"