Jana Oltersdorff Das leere Buch

Inhaltsangabe zu „Das leere Buch“ von Jana Oltersdorff

Büchern wohnt ein Zauber inne, manchmal im wahrsten Sinne des Wortes. Als Melanie das Buch findet, ist es vollkommen leer. Zunächst. Allmählich beginnen sich die Seiten wie von Geisterhand zu füllen, und sie enthalten eine unheimliche Botschaft... Diese Mystery-Kurzgeschichte entstand 2009 und erschien erstmals in der Anthologie "Blitztip Phantastisch" beim Societätsverlag.

Stöbern in Fantasy

Die Legenden der besonderen Kinder

Optisch, haptisch und inhaltlich eine absolut perfektionierte Symbiose. Man sollte natürlich die 3-teilige Reihe dazu kennen.

BettinaR87

Tochter des dunklen Waldes

Wahnsinnig bildlicher Schreibstil kreiert eine tolle Atmosphäre bei der mehr drin wäre

Lotta22

Palace of Glass - Die Wächterin

Die Autorin hat eine spannende als auch aktionistisch Welt erschaffen, die sowohl sehr einnehmend, gefühl- als auch phantasievoll ist.

Buch_Versum

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion