Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade euch ein zu einer märchenhaft-schaurigen Leserunde. 7 Märchen warten darauf, euch zu verzaubern und das Gruseln zu lehren. 7 Märchen, in denen ich bekannte Stoffe von Grimm und Co. auf neue, zumeist recht düstere, manchmal aber auch durchaus unterhaltsame Weise neu verarbeitet habe.

Ich vergebe 3 Taschenbücher, auf Wunsch mit persönlicher Widmung, sowie 10 eBooks (ePub gibt's direkt von mir, mobi via Amazon-Gutschein zum Selbst-Herunterladen).

Ich würde mir wünschen, dass das Buch innerhalb des Monats Mai 2015 gelesen und rezensiert wird, und zwar auf Amazon sowie auf von euch zu benennenden Plattformen und eigenen Blogs. LeserInnen mit einer Affinität zu Grusel und Schauermärchen sowie BloggerInnen mit gut vernetzten Blogs (oder Facebook-Seiten) erteile ich gern den Vorzug.

Bitte versucht, nicht allzu stark zu spoilern - danke!

Ich freue mich auf euer Feedback und eine spannende märchenhaft-gruselige Leserunde mit euch!

Klappentext:

Willkommen im finstren Wald. Kommen Sie mit in die dunklen Ecken des Märchenlandes, dorthin, wo die Stiefmutter nicht die Erzfeindin, sondern Schneewittchens beste Freundin ist und ihr beim Kampf gegen die bösen sieben Räuber hilft. Wo das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern zurückkehrt – ein Jahr nach seinem Tod. Wo die vom Himmel fallenden Sterntaler keinen Segen, sondern tödliches Verderben bringen. Wo Rotkäppchen ein hinterhältiges Biest mit psychopathischen Ambitionen ist. Und wo der mutige Recke mitten im verzauberten Schloss plötzlich feststellt, dass es besser gewesen wäre, Dornröschen niemals in seinem Schlaf zu stören.
Sieben Märchen für Hartgesottene – schaurig, abgründig, unheimlich, ungewöhnlich und auf dunkle Weise … märchenhaft!

Autor: Jana Oltersdorff
Buch: Des Nachts im finstren Wald - Dunkle Märchen

Sonjalein1985

Guten Morgen,

ich liebe Märchen in allen Formen, egal ob schaurig oder romantisch, ..etc.
Deshalb möchte ich hier sehr gerne mitlesen und bewerbe mich auf ein Ebook im Mobiformat.
Einen Blog habe ich leider nicht, aber dafür erscheinen meine Rezis, ausser hier, noch auf Amazon und, falls das Buch dort in der Liste steht, ausserdem noch auf Was liest du und bei Thalia.
Jetzt heißt es also Daumen drücken :-)
liebe Grüße
Sonja

Nadinini

Hallöchen :)
Ich wäre auch sehr gerne dabei und würde mich für ein Taschenbuch bewerben!
Ich war schon immer ein Fan von Märchen und habe mich auch oft gefragt"Was wäre wenn..?" Bisher bin ich allerdings nie dazu gekommen veränderte Märchen zu lesen und denke das hier wäre die perfekte Gelegenheit :)
Ich schreibe meine Rezensionen immer hier und auf meinem Blog (everyones-a-book.blogspot.de).
Eventuell könnte ich sie auch noch auf Amazon veröffentlichen, was ich aber eher selten mache ;)
An und für sich ist mein Blog mein Heiligtum und mit meinen Lesern teile ich natürlich auch gern meine liebsten Bücher :)
Liebe Grüße!

Nefertari35

Und sonst so - alles, was sonst nirgends reinpasst

Ich lese sehr gerne Märchenadaptionen und deine haben mir mehr als gut gefallen. Hier meine Rezi, die du auch auf amazon und auf facebook in meiner Chronik finden kannst:
Vielen lieben Dank für diese tolle Leseerfahrung! :)

@Nefertari35

Wow, Nefertari, ich bin hin und weg! So viel Feedback innerhalb kürzester Zeit! Gleich lese ich noch deine Rezi, aber jetzt schon vielen lieben Dank an dich!

Das Schlafende Schloss
Beitrag einblenden

Sehr gelungenes Ende. Ich bin echt positiv begeistert und würde es weiter empfehlen. Die Interpretation von Dornröschen ist schön gruselig.

Lesesumm

@JanaOltersdorff

So, liebe Jana,

ich verabschiede mich mal aus der Leserunde und sage noch einmal vielen, vielen DANK für dieses wirklich TOLLE Buch!!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr von Dir lesen dürfte, vor allem auch in diese Richtung gehend!

ich wünsche Dir und allen anderen hier noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Lesesumm:-)

@Lesesumm

Vielen Dank, dass du dabei warst, liebe Lesesumm!

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und stets ein gutes Buch!

Vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten Leserunde wieder?
Ich würde mich freuen!

Eure Jana

Leelou-Papillon

JanaOltersdorff schreibt:

Aha ... Das hört sich interessant an. Ich mag Rumpelstilzchen. :) Sollte es dazu eine Leserunde geben, bin ich gerne wieder dabei.

Lesesumm

JanaOltersdorff schreibt:
Vielen Dank, dass du dabei warst, liebe Lesesumm! Überhaupt bedanke ich mich bei euch allen - dies war meine erste Leserunde, und sie hat richtig Spaß gemacht und war für mich (hoffentlich auch für euch) eine großartige Erfahrung! Das nächste Schauermärchen befindet sich bereits in Arbeit. Es wird voraussichtlich etwas Längeres und wird Motive aus Rumpelstilzchen enthalten - mehr wird erstmal nicht verraten. Wer noch weitere Geschichten aus meiner Feder lesen mag, auch wenn diese weniger märchenhaft, dafür aber ebenfalls verdammt gruselig daherkommen, dem sei meine Kurzgeschichtensammlung "Zwischenstopp - Dunkle Geschichten" empfohlen. Findet ihr auch hier bei Lovelybooks. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit und stets ein gutes Buch! Vielleicht treffen wir uns ja in der nächsten Leserunde wieder? Ich würde mich freuen! Eure Jana P.S. Seit kurzem findet ihr das Buch auch bei Beam eBooks. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Rezi, sofern ohne großen Aufwand möglich, auch dort hinterlasst: http://www.beam-ebooks.de/ebook/297249

Oh, na da werde ich doch mal stöbern gehen.... und FREUE mich schon jetzt auf Dein nächstes Schauermärchen, was gerade aus Deiner Feder fließt... ;-)

auf FB folge ich Dir ja schon und bei Deiner nächsten Leserunde wäre ich natürlich sehr gern wieder mit dabei :-)

mir hat diese Leserunde auf jeden Fall Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße und Dir und allen anderen hier, wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende
Lesesumm:-)