Leserpreis 2018

JanaOltersdorff

Alle Bewerbungen

Zu Weihnachten sollte auf jedem Gabentisch auch mindestens ein Buch liegen - warum nicht eins von mir?

Ich verlose deshalb 3 Taschenbücher mit persönlicher Widmung an alle, die ein bisschen Gänsehaut zur besinnlichen Weihnachtszeit zu schätzen wissen.

Wollt ihr in den Lostopf? Dann kommentiert hier und beantwortet folgende Frage:

Was wäre für euch der absolute Horror an Weihnachten?
Der unangekündigte Besuch der Schwiegermutter? Der kaputte Ofen, in dem der halbgare Gänsebraten liegt? Vergessen, dem Partner ein Geschenk zu besorgen? Die Katze killt den Weihnachtsbaum? Oder gleich die Zombie-Apokalypse an Heiligabend?
Lasst mich teilhaben an euren Worst Xmas Scenarios! :-)

Am 16.12.2018, 3. Advent, endet die Verlosung, damit ich hoffentlich alle 3 Gewinner noch pünktlich zum Fest beschenken kann.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und natürlich auch ein bisschen Glück!

Autor: Jana Oltersdorff
Buch: Dunkle Begegnungen

lielo99

Alle Bewerbungen

Der absolute Horror wäre, wenn wir über Stunden Stromausfall hätten. Keine Gans, keine Heizung, kein Licht. Erschreckende Vorstellung. Ich würde mich riesig freuen, wenn eins deiner Bücher auf dem Gabentisch läge.

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf für eine Print Ausgabe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn nicht nur meine Gänsebraten eine Gänsehaut hat, sondern auch ich während dem Lesen.

Mein worst Xmas scenarios ist:
Dass ich eine Einladung zu einem Familienessen bekomme. Ich verbringe Weihnachten gerne zusammen mit meinem Mann und unseren Katzen. Zuviel Troubel ist nichts für mich.

Meine Rezension werde ich auf Amazon, Lovelybooks, Weltbild, Bücher, Thalia, Was liest Du, Lesejury veröffentlichen ( falls gelistet natürlich):;

Bibi84

Alle Bewerbungen

Mein absoluter horror wäre wenn wirklich alles schief geht. Essen nicht geworden Baum kaputt und und und

JanaOltersdorff

Plauderecke

Hallo zu später Stunde! Ich habe mich direkt nach Mitternacht an die Auslosung der Gewinner gemacht. Und da es so viele waren - laut Lovelybooks haben 83 Leute ihr Glück versucht! - hab ich mir nicht die Mühe gemacht, mit kleinen handgeschriebenen Zettelchen zu arbeiten. Ich habe ein Online-Auslosungstool verwendet, und herausgekommen sind diese 3 Namen:

Katrin87
ElisabethBulitta

Also ihr drei, herzlichen Glückwunsch! In wenigen Tagen erhaltet ihr ein von mir signiertes Taschenbuchexemplar meiner Kurzgeschichtensammlung.

Ich bedanke mich bei allen für das Interesse an meinen Geschichten - das hat mich wirklich umgehauen. Nun bleibt mir nur noch, den drei Gewinnerinnen viel Spaß bei der Lektüre und euch allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und hoffentlich wunderbare Buchgeschenke unterm Baum zu wünschen!

Eure Jana

Plauderecke

Was für eine Überrraschung am frühen Morgen. Herzlichen Dank. Meinen Mitgewinner/innen herzlichen Glückwunsch, und allen, die weniger Glück hatten, drücke ich fürs nächste Mal fest die Daumen.

Buchliebhaberin

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Plauderecke

Huuuurrrrraaaaaaaaaaa, ich hab gewonnen!!!! Vielen vielen Dank, ich freu mich so!!! :))))
Es ist etwas Besonderes für mich, ein Buch zu gewinnen und mit einer Widmung versehen ist das ein extratoller Preis. Ich freue mich wahnsinnig auf "Dunkle Begegnungen". Nochmals vielen Dank für dieses Gewinnspiel und das Buch im Voraus. LG, Melli :)

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank - auch für die Widmung.

Und ich wünsche dir schöne Feiertage!

Plauderecke

Meins ist auch heute eingetroffen. Vielen Dank für die Widmung und der Einstieg mit dem Twain´schen Zitat gefällt mir schon mal sehr gut. Bald geht´s los mit Lesen, ich freue mich sehr.