Alle Bewerbungen

Ich lade euch ein zu einer Leserunde mit den unheimlichen Geschichten aus meiner Sammlung "Dunkle Begegnungen".

Wer sich traut, der kann sich jetzt für einen Platz in der Leserunde bewerben. Die Bewerbungsphase endet am 15.04.2018.

Ich vergebe 10 eBooks im gewünschten Format (mobi/ePub) und 3 Taschenbücher - auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Idealerweise schafft ihr es, das Buch nach Erhalt innerhalb eines Monats zu lesen und zu rezensieren - hier auf LB, aber auch sehr gern auf Amazon, eurem eigenen Blog und weiteren Kanälen.

Hier noch einmal der Klappentext:

Hatten Sie auch schon einmal eine dunkle Begegnung?
Der Mann im Fahrstuhl, dessen Gesicht man nicht sieht. Ein Onlineflirt, der irgendwie außer Kontrolle gerät. Das hübsche Mädchen auf dem Jahrmarkt, das hinter seinem Lächeln etwas zu verbergen scheint. Das eigene Kind, das sich seit dieser Sache im Kindergarten merkwürdig verhält. Der vermeintlich risikofreie Seitensprung, der zum Albtraum mutiert. Der neue Nachbar, der plötzlich nachts im Waschkeller auftaucht. Oder es ist der Tod selbst, der am Ende der letzten Reise wartet.
Das Fremde, der Schatten im Nebel, die Bewegung im Augenwinkel – in den Geschichten in diesem Buch bekommen sie ein Gesicht.
Bereit für ein Blind Date auf der dunklen Seite? Dann treten Sie näher …

Nur zu, traut euch, so schlimm ist es gar nicht! Nur ein bisschen schlimm. Na gut, etwas böse vielleicht. Möglicherweise fließt Blut, und wenn, dann nicht gerade wenig. Und es könnten auch Menschen zu Schaden kommen, so richtig zu Schaden. Und wenn ihr Happy Ends mögt, dann ... seid ihr bei mir falsch - meistens jedenfalls. Aber die Geschichten sind trotzdem gut - auf ihre Weise.

Ich begleite die Leserunde persönlich und freue mich schon sehr auf euer Feedback!

Eure Jana Oltersdorff

Autor: Jana Oltersdorff
Buch: Dunkle Begegnungen

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt sehr gut - für meine Verhältnisse. Ich kann einiges ab, ob Grusel oder Blut... ;-) Hüpfe daher mal schnell in den Lostopf und wenn ich gewinne, hätte ich das Buch sehr gern im MOBI-Format.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde mit einem signierten Taschenbuch teilnehmen. Ich mag unheimliche Geschichten.

AndreasF

Hallo Jana,
Sorry nochmal für die Verspärung und danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Oltersdorff/Dunkle-Begegnungen-Unheimliche-Geschichten-1536678525-w/rezension/1565669189/

Und das selbe auf amazon.de: https://www.amazon.de/review/R2Z1VUE0DQSQAN/ref=cm_cr_othr_d_rdp_perm?ie=UTF8

Kaffeetasse

Gedicht "Schwarzer Nebel"

Ein Gedicht für einen Start fand ich gut, mal eine andere Herangehensweise. Es hat mich auch ganz gut gefallen, aber gruselig war es hier noch nicht :)

Kaffeetasse

vor 4 Monaten

Geschichte "Redrum kommt nach Hause"

Stimmt, das Ende konnte man erahnen, aber die Spannung hat sich gut aufgebaut und war bis zum letzten gegeben, von daher ein guter Einstieg in die Geschichten :)

@AndreasF

Danke, lieber Andreas, ich freue mich und bin erleichtert, dass dir meine Geschichten im Großen und Ganzen gefallen haben! Und bitte kein schlechtes Gewissen wegen der "Verspätung" - ich bin nur manchmal etwas ungeduldig und möchte doch möglichst von allen Teilnehmern dieser Leserunde ein Feedback, denn dafür ist sie ja da. Alles gut.

Hallo in die Runde,

ich habe herausgefunden, dass auf diesem Blog

eine Rezension zu meinem Buch veröffentlicht wurde. Leider habe ich keinen Zugriff, da der Blog nur für geladene Leser zugänglich ist.

Befindet sich der-/diejenige denn hier in der Leserunde? Würdest du mich dann einladen?

Oder kennt ihr die Betreiber von diesem Blog und würdet die mal kontaktieren?

Wäre sehr lieb, danke!

vor 3 Monaten

Plauderecke

Nun kann ich endlich beginnen zu lesen. Oh mann, sorry, dass es erst jetzt ist. Da ich denke, dass die Leserunde inzwischen beendet ist, werde ich dann nur noch meine Rezension abgeben, oder?

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Meine Rezension ist online...

Das Buch erhält von mir drei Sterne. Etwas über die Hälfte der Geschichten hat mir gut gefallen, der Rest war meiner Ansicht zu kurz oder einfach zu abgehoben. Besonders die Geschichte, die sehr mit Science Fiction angehaucht war, war gar nicht meins und ich habe sie nach wenigen Sätzen nicht weiter gelesen. Die längeren Geschichten haben mehr Spaß gemacht. Vielleicht in Zukunft eher mehr dieser Art schreiben...

Danke, dass ich das Buch lesen durfte und viel Erfolg weiterhin.