XUN - fantastische Geschichten: Taschenbuch der Fantastik Nr. 11

Cover des Buches XUN - fantastische Geschichten: Taschenbuch der Fantastik Nr. 11 (ISBN: 9783734781117)

Inhaltsangabe zu "XUN - fantastische Geschichten: Taschenbuch der Fantastik Nr. 11"

Dieses 11. XUN Taschenbuch der Fantastik ist Roselinde Dombach gewidmet. Sie gestaltete das Titelbild. Es war eine ihrer letzten Arbeiten, bevor sie völlig unerwartet mitten aus dem Leben gerissen wurde. Rosi – wir werden Dich im Herzen und in unseren Gedanken behalten!
Um so mehr möchten wir mit den Geschichten dieser Ausgabe Rosis Liebe zur Fantastik feiern.
Freuen Sie sich deshalb auf 10 fantastische Geschichten von ebenso vielen Autorinnen und Autoren.
Oliver Henzler wartet mit einer düsteren Geschichte aus dem Atom-Sperrgebiet der Stadt Prypjat auf. Erleben Sie die Rache des Edward Carter, und lernen Sie den letzten, wahren Schriftsteller kennen.
Außerdem begegnen Sie dem Pfeiffer von Donaueschingen und Glasmenschen.
Eine mysteriöse Gartenpforte spielt ebenso eine Rolle, wie eine dunkle Erbschaft.
Sie werden außerdem feststellen, was Halligen, Hitchcock und Hackfleisch gemeinsam haben. Und, dass Stürme manchmal nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.04.2015