Route 66: Jäger meiner Seele (Romantischer Thriller)

von Jana S. Morgan
Route 66: Jäger meiner Seele (Romantischer Thriller)

FantasyLeseRatte95s avatar

Eine packende Geschichte über eine Entführung mit unerwarteter Wendung und Gefühlen, die nicht sein sollten...

Inhaltsangabe zu "Route 66: Jäger meiner Seele (Romantischer Thriller)"

Der neue Romantic Thriller von Jana S. Morgan   Das bin nicht wirklich ich! Es ist nur der Schatten der Frau, die ich einst gewesen bin. Nur die blasse Illusion meiner selbst. Doch ist es nicht genau das, was er will?   Alexandra Lynne hat die Vergangenheit hinter sich gelassen ... denkt sie zumindest. Doch als ihre Schwester sie zu einem Partyabend überredet, kommen Dinge ins Rollen, die sie nie für möglich gehalten hätte. Völlig unvorbereitet wird sie von einem Fremden verschleppt. Wo bringt er sie hin? Steckt hinter der Entführung etwa jemand, dem Alex nie wieder begegnen wollte? Jemand, der für sie nichts weiter als ein Monster ist? Jemand, dessen braune Augen ihr nur allzu bekannt sind?     Ein Entführer, ein Opfer und eine endlos lange Fahrt auf der Route 66 - wie wird das enden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix