Jana S. Morgan Unschuldiges Herz: Dolchstiche

Inhaltsangabe zu „Unschuldiges Herz: Dolchstiche“ von Jana S. Morgan

Die Fortsetzung zu Nadelstiche

Zwei Monate sind seit jenem schrecklichen Tag vergangen. Der jungen Liv fällt es unendlich schwer, den Schatten des Mannes zu vergessen, der ihr Leben für immer verändert hat. Sie will den Erinnerungen nicht weiter nachjagen, nicht länger um ihn trauern. Der Fremde ist fort und Arian nun an ihrer Seite. Alles könnte so schön sein.
Doch die Idylle ist fadenscheinig und nur von kurzer Dauer, als das abgeschiedene Dorf Farrngaard von einer Gruppe bewaffneter Männer angegriffen wird.
Alles droht zu zerbrechen.
Die Liebe zu Arian.
Der Frieden von Farrngaard.
Was wollen die Angreifer? Und weshalb hegt der Anführer so ein besonderes Interesse an Liv und ihrem Dolch?
Gefährlich. Romantisch. Und voller Sehnsucht.
Dolchstiche ist der zweite Band der »Unschuldiges Herz«-Reihe von Jana S. Morgan.

Stöbern in Historische Romane

Die Salzpiratin

hasirasi2

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

• perfekte Fortsetzung

Unschuldiges Herz: Dolchstiche

Anke_Bergmann

07. January 2018 um 02:23

Ich habe mich sehr über das neue Buch gefreut und wurde nicht vom zweiten Teil als Fortsetzung von "Unschuldiges Herz" enttäuscht. Die Autorin hat wieder sehr spannend die Geschichte um Liv und ihr Dorf Farrngaard geschrieben und mich als Leserin damit fasziniert und in eine andere Welt entführt. Es fiel mir leicht, mich in die Geschichte hinein zu versetzen, weil die Autorin die Personen und die Geschehnisse wunderbar umschrieben hat.