von Jana S. Morgan

Jasmin_Naumanns avatar

Eine spannende Geschichte mit einem Hauch Erotik

klengts avatar

Spannend bis zum Schluss :)

Inhaltsangabe zu "Unschuldiges Herz: Nadelstiche"

Spannend. Tragisch. Liebevoll.

Band 1 des gefühlvollen Reihe »Unschuldiges Herz« von Jana S. Morgan.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.08.2017

Jasmin_Naumanns avatar
    Jasmin_Naumannvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende Geschichte mit einem Hauch Erotik
    Eine spannende Geschichte die ohne viel Schnick Schnack auskommt!

Inhalt:

Liv und ihre Schwester Sybille werden nachts von einem Fremden überrascht. Er verschafft sich zutritt zu ihrem Haus und hält die beiden von nun an gefangen, damit keiner Verdacht schöpft müssen dennoch die alltäglichen Aufgaben erledigt werden...

Wie lange wird dieser Albtraum andauern?
    Wer ist der Fremde und was will er bloß von ihnen?
    Wird er ihnen etwas antun?
    Kommt Hilfe oder wird er irgendwann verschwinden?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man findet sich sofort in der Geschichte zurecht.
    Was mir sehr gefallen hat ist, dass man es geschafft hat eine spannende Geschichte zu schreiben in der nicht sooo viel passieren musste.
    Die Handlung spielt sich zum größten Teil im Haus ab, ist aber nicht langatmig. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet, nur Livs Verhalten konnte ich nicht immer nachvollziehen und das Ende hätte man sich ein wenig länger gewünscht. Da es aber keinen bösen Cliffhanger gibt, bin ich mit dem Schluss so wie er sich entwickelt hat sehr zufrieden :)

Fazit:

Spannung mit einem Hauch Erotik gespickt.
    Das Buch hat mich gefesselt und es viel einem schwer mal eine Pause einzulegen.
    Ich bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt und frage mich was noch alles passieren wird.
    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

X
    Xena1975vor 10 Monaten
    ich bin voll und ganz begeistert....

Das Cover sieht wieder super toll aus, was aber auch nicht anders zu erwarten war bei Jana.
    Ich Schreibstil ist sowieso absolut fantastisch. Dieses Mal, was ganz anderes.
    Mal kein steinreicher Millionär.
    Vor allem die Thematik und die Zeit in der diese Geschichte spielt, gefallen mir sehr gut.
    Anfangs war ich etwas verwirrt, da man ja nur sehr selten was in dieser Zeitepoche geschrieben wird.
    Dies hat sich aber schon sehr sehr rasch gelegt. Aber genau dies macht die Geschichte dann aber auch so Spannend und nochmals mehr interessant. Ich konnte mich voll und ganz in die Geschichte bzw. den Protas hineinversetzen.
    Da Jana alles sehr ausführlich und genau beschrieben hat.
    Ein großer Dank an Jana, dass ich dieses tolle Buch als Vorableserin lesen durfte.
    Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.
    So, und nun ab zum 2 Teil.
    Kaufempfehlung: auf alle Fälle!!!

S
    SteffiDevor einem Jahr

Cover:
    Das Cover macht einen Neugierig auf mehr, es Verrät nicht all zuviel vom Inhalt. Es passt sehr gut zur Geschichte / zum Buch.

Klappentext:
    Das Schicksal der jungen Schneiderin Liv ist längst besiegelt, ihre Zukunft vorherbestimmt. Um die Tradition zu wahren, soll sie einer arrangierten Ehe zustimmen. Nichts Ungewöhnliches - wäre ihr Zukünftiger nicht ihr bester Freund. Doch alles ändert sich in einer stürmischen Nacht, als sich ein Fremder gewaltsam Zutritt zu ihrem Haus verschafft. Obwohl diese erste Begegnung vom kalten Stahl an ihrem Hals getrübt wird, ist sie fasziniert. Dieser Mann mit den graublauen Augen ist gefährlich und entfacht in ihr eine Neugier, die ihr Leben für immer verändern wird.   Spannend. Tragisch. Liebevoll. Band 1 des Zweiteilers "Unschuldiges Herz" von Jana S. Morgan.

Meinung:
    Man wird schnell in den Bann des Buches gezogen, was auch an dem echt schön flüssigen und lockeren Schreibstil liegt. Die Geschichte ist einfach Spannend, Fesselt, Leidenschaftlich und vieles mehr. Das Ende hatte eine sehr überraschende Wendung, die es noch Interessanter macht. Die Charaktere sind alle toll beschrieben wurden. Eine Buch was man gelesen haben sollte. Freu mich schon darauf den zweiten Band zu lesen.

klengts avatar
    klengtvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Schluss :)
    Spannend bis zum Schluss

Eine spannende Geschichte, leider ein wenig zu kurz, vor allem das Ende. Irgendwie war es als wurde auf einmal "Cut" gerufen, aber vielleicht ist das auch so gedacht, damit man den 2. Teil lesen will. Was ich auf jeden Fall tun werde :)

Zu Beginn der Geschichte war für meinen Geschmack zu viele Schreibfehler drin, was sich zum Glück je weiter man gelesen hat, nicht mehr der Fall ist.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass man erst am Ende erfahren hat, was es mit diesem Fremden auf sich hat. Hätte man dies früher erfahren, wäre die Spannung dadurch verloren gegangen.

Das Ende war dann doch anders als ich geahnt habe.

Emmas_Bookhouses avatar

ISBN-13: 978-3744813815
    Seiten: 200
    Klappentext:

Spannend. Tragisch. Liebevoll.
    Band 1 des gefühlvollen Reihe »Unschuldiges Herz« von Jana S. Morgan.
    Mein Fazit:
    Zum cover:
    Wunderschön, man hat gleich ein Bild von Liv, so könnte sie aussehen.
    Zur Geschichte:
    Ich wusste nicht genau auf war ich mich da einlasse, denn Liebesgeschichten sind ja eher nicht so meins, aber was soll ich sagen. Ich war sofort von der Geschichte gefesselt.
    Wer ist dieser Fremde und was hat er vor?
    Da man es wissen möchte, muss man einfach weiterlesen, was bei ddem Schreibstil auch sehr einfach ist. Er ist flüssig und spannend bis zum Ende.
    Die Protagonisten gefallen mir sehr gut und man nimmt ihnen alles ab. Sehr realistisch gesc hrieben. Es ist keine Liebesgeschichte in dem Sinne sondern hier geht es eher um geheimnisvolles Verlangen und um eine Gefahrensituation und wie die Protagonisten sie meistern.
    Ich hatte einige Gänsehautmomente, wie die kleinen Situationen so perfekt beschrieben sind. Ich freue mich schon auf Band 2 der demnächst erscheinen wird.
    Ich danke Jana S. Morgan für das Rezensionsexemplar.
    Ich gebe 5 von 5 Sternen, da ich durchweg unterhalten wurde

Fleur_de_livress avatar
    Fleur_de_livresvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein überraschendes Buch, welches man nicht aus der Hand legen kann und will.

Meinung:

Das Cover hat mich neugierig gemacht auf diese Geschichte und mich nicht enttäuscht.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker zu lesen. Die Geschichte ist aus der Sicht von Liv geschrieben und man erfährt ihre Sichtweise und auch Gefühle, Ängste und Hoffnungen. Der Autorin ist es gelungen Historischen Roman, Romantik und auch Mysteriöses zu verbinden und dieses spannend zu verbinden,

Liv ist eine junge Frau, die in einem Dorf mit ihrer Schwester und ihrem Schwager lebt. Sie soll ihren Jugendfreund heiraten – ihr Leben scheint vorbestimmt zu sein, bis zu der Nacht, in der ein mysteriöser Fremde die Hütte betritt und somit das Leben von Liv verändert.

Zu Beginn ist der Fremde furchteinflößend und doch merkt man, dass er nicht der Böse ist, der er zu sein scheint. Doch er verheimlicht etwas – man erfährt nie seinen Namen. Man merkt aber beim Lesen, dass er und Liv irgendwie eine Verbindung haben – es liegt Spannung in der Luft.

Auch die Schwester von Liv macht einen neugierig auf diesen Charakter. Sie versucht alles, um ihrer Schwester zu helfen und dem Fremden nicht zu verärgern.

Das Ende war überraschend und gelungen. Ich bin auf den weiteren Teil sehr gespannt und freue mich auf ihn.

Fazit:

Ein überraschendes Buch, welches man nicht aus der Hand legen kann und will.

Eine Leseempfehlung von mir

Swiftie922s avatar
    Swiftie922vor einem Jahr
    Ein mitreißender 1 Band der den Leser mitnimmt

INHALT:
    Spannend. Tragisch. Liebevoll.
    Band 1 des gefühlvollen Zweiteilers »Unschuldiges Herz« von Jana S. Morgan.
    QUELLE : AMAZON

Meine Meinung :

In " Unschuldiges Herz“ von Jana S. Morgan" geht es um, die junge Liv, deren Zukunft schon vorbestimmt ist und sie wegen der Tradition einer arrangierten sehe zustimmen muss. Als ein Fremder eines Nachts auftaucht und mit ihm alles anders wird. Was steckt dahinter?

Liv ist Schneiderin und soll um die Tradition zu wahren eine arrangierte Ehe eingehen mit ihrem besten Freund. Doch als ein Fremder auftaucht, wird alles anders....

Arian ist ihr bester Freund seit Kindertagen und beide verbindet sehr viel. Er ist der Sohn des Jägers im Dorf und man kennt seine Familie, doch ist er wirklich der richtige für Liv? Er wird sympathisch und ich wollte ihn etwas mehr kennen lernen.

Der Unbekannte der zu ihr und ihrer Schwester kommt, wirkt auf den ersten Blick bedrohlich und man kann ihn nicht einschätzen. Er strahlt etwas aus, das Liv nicht loslässt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht von Liv erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während des Lesens. Die Kulisse ist in einem Dorf zu einer Zeit in der noch keine modernen Dinge gibt und viele noch einem Handwerk nachgehen. Die Nebenfiguren wie Livs Schwester haben mich neugierig gemacht und ich wollte immer mehr wissen.

Die Spannung und Handlung ist schon ab dem Moment intensiv als der mysteriöse Fremde sich Zugang schafft, zu ihrem Haus macht. Dieser zieht Liv in seinen Bann und man spürt einfach, dass er gefährlich ist. Was hat dieser vor und was will er in ihrem Dorf? Jana S Morgan schafft es den Leser immer tiefer in die Geschichte zu ziehen und man will einfach nicht aufhören mit dem lesen. Liv ist eine besondere Protagonistin, die für ihr Alter sehr Reif wirkt und schon viel erlebt hat. Viele Gefühle, tragische aber auch liebevolle Elemente zeichnen die Handlung aus. Das Ende war intensiv und ich kann es kaum abwarten, bis ich Teil 2 lesen kann. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und was man noch mehr von unserem Unbekannten erfährt.

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht und ich wollte unbedingt in die Geschichte eintauchen. Das Mädchen erinnert mich an Liv.

Fazit
    Mit " Unschuldiges Herz“ schafft Jana S. Morgan" einen besonderen ersten Teil ihres Zweiteilers. Ihr Stil ist authentisch und zieht den Leser immer tiefer in die Handlung.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine sehr schöne Mischung aus Spannung, Drama und Liebe mit einem flüssigen Schreibstil, welches mich sehr begeistern konnte.....
    Tolle Mischung aus Spannung, Drama und Liebe .....

Zur Story:

Mein Fazit:
    Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Unschuldiges Herz: Nadelstiche schafft Jana S. Morgan ein Buch, welches die perfekte Mischung aus Spannung, Drama und Liebe hat....
    Der Schreibstil war von Beginn an durchweg sehr leicht und flüssig zu lesen...
    Auch Liv als Protagonistin hat mir unheimlich gut gefallen. Genauso wie das wundervoll gestaltete Coverbild....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir.....
    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...Ich bin schon jetzt sehr auf die Fortsetzung gespannt....:)

Anshas avatar
    Anshavor einem Jahr
    Toller gefühlvoller und spannender Auftakt

Danke an Jana S. Morgan, dass ich das Buch vorab lesen durfte, dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine objektive Meinung.

Das Cover passt gut zur Story und ich finde es auch sonst sehr schön. Vorallem der Klappentext machte mich neugierig und so war ich sehr gespannt. Die Geschichte ist eine Mischung aus Liebe, Historischem Roman und etwas Erotik, was zusammen sehr gut harmoniert, denn nichts dominiert davon sondern sorgt für ein stimmiges Gesamtbild. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, sodass man nur so an den Seiten hängt und gar nicht merkt wie schnell man durch ist.

Ich fand Liv sehr sympathisch und hab sie schnell ins Herz geschlossen. Sie ist mutig und neugierig und doch auch sehr verantwortungsbewusst für ihr Alter. Ich fand es beeindruckend wie sie trotz ihrer Angst immer einen relativ kühlen Kopf und die Nerven behalten hat.

Auch den Mystery Man fand ich sehr interessant und seine ganze Art war fesselnd und man hat selbst ihn schnell ins Herz geschlossen.

Die anderen Charaktere sorgten für ein abgerundetes stimmiges Gesamtbild und hauchten der Geschichte Leben ein. Der Spannungsbogen zog sich durch das gesamte Buch - aber auch an Gefühl fehlte es nicht.

Mitunter war es sehr emotional und ging mir unter die Haut.

Die knisternde Anziehung wurde gut beschrieben und umgesetzt, dabei domnierte dieser Teil nicht das Buch sondern passte sich stimmig ins Ganze.

Das Ende hat eine überraschende Wendung die man so nicht vorhersieht und die einen das Herz ein klein wenig bricht und für einige Tränen bei mir gesorgt hat - aber gespannt auf die Fortsetzung warten lässt.

Da ich mich hier richtig in der Geschichte verloren habe, eine ganze Palette an Gefühlen erlebt und gefühlt habe, mein Herz gebrochen und mir die Geschichte auch Tränen in die Augen getrieben hat - vorallem aber spannend und unvorhersehbar bis zur letzten Seite gewesen ist und ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte gibts von mir:

eine ganz klare Lese- & Kaufempfehlung! Ich kann das Buch jeden nur ans Herz legen!

Anke_Bergmanns avatar
    Anke_Bergmannvor einem Jahr