Leserpreis 2018

LeseMaedchen95

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Jana Schäfer und ich freue mich riesig, euch bei meiner Leserunde willkommen zu heißen! Mein Debütroman "Complete me" ist am 03. Dezember beim Forever Verlag erschienen und zu diesem Anlass lade ich gerne zu einer Leserunde ein!
Ich verlose 10 e-books. Bitte schreibt rein, welches Format ihr euch wünscht! :) Mit der Bewerbung erklärt ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit.

Und darum geht es in "Complete me":

Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick

Nichts wie weg hier – das ist Taras erster Gedanke, als sie nach Silvester nackt in Maxims Bett aufwacht. Sie hätten niemals miteinander schlafen dürfen, das weiß auch Maxim, denn Tara ist die beste Freundin seiner Schwester und er würde sich nie verzeihen, sie zu verletzen. Doch später so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, ist schwieriger als gedacht. Denn bei jedem Blick, jeder Berührung klopfen ihre Herzen wie verrückt und sie schaffen es nicht, die Anziehung zu ignorieren. Maxim ist der Überzeugung, nicht gut genug für Tara zu sein, denn er hat vor Jahren etwas verloren, dass sich nie mehr ersetzen lässt. Was er nicht weiß: Auch Tara versteckt sich nur hinter ihrem geregelten Leben, um die Dunkelheit in ihrem Inneren auszuhalten. Haben sie gemeinsam die Kraft, die Vergangenheit zu überwinden?

Wenn eure Neugierde geweckt ist und ihr Lust auf große Gefühle habt, verratet mir doch in den Kommentare die Antwort auf folgende Frage: Glaubt ihr an die große Liebe?

Autor: Jana Schäfer
Buch: Complete me: Tara & Maxim

Haciendia

Alle Bewerbungen

Erst einmal vielen Dank für die Einladung zur Leserunde.
Die Geschichte klingt interessant und ich würde das Buch gerne lesen und habe natürlich immer Lust auf große Gefühle.
Ich glaube sehr wohl an die große Liebe. Den ich habe meine schon gefunden. Unsere Kennenlern-Geschichte erzählen wir immer gern und denken an unsere Anfänge zurück. Jeder kann den richten Deckel für sich finden, auch wenn es nicht immer der Erstbeste ist :-)
Ich bräuchte das EPUB-Format für den Kindle

katja29031970

Alle Bewerbungen

Da ist auf jeden Fall die Neugierde und Lust erweckt..
Weiter lesen wäre toll..

cat10367

vor 1 Monat

Beitrag einblenden

Vielen Dank, das ich dieses tolle Buch lesen durfte.
Eine absolute Leseempfehlung.

hier meine Rezension, die auch auf Amazon, Thalia und Lesejury veröffentlich wurde.

tessa28

vor 1 Monat

Rezension/Fazit

Das Buch war wirklich sehr schön, danke das ich mitlesen durfte! Die Geschichte hat mich richtig mitgerissen!
Außerdem wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Hier noch meine Rezension:

Kikiwee17

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

Ich bin leider erst heuet zum Schreiben der rezension gekommen, obwohl ich das Buch bereits kurz nach Erhalt in einem Rutsche gelesen hatte. Mir hat es sehr gut gefallen, der Schreibstil war super zu lesen und die Charaktere total liebenswert! Zwischendurch blieb mir fast das Herz stehen, weil ich das Happy-End in echter Gefahr sah, aber zum Glück hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. Eine interessante Clique, von der ich gerne noch ein paar Geschichten mehr lesen würde ;-)

Hier meine Rezi

Wortgleich habe ich sie auf Amazon veröffentlicht.

Nochmal ganz herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

Hannah-Lena

Hallo Jana !

Frohes neues Jahr🍀!
Ganz herzlichen Dank, dass ich Dein Buch lesen konnte.
Ich habe es verschlungen und es hat mir supergut gefallen.

Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon und Thalia eingestellt.

Ich hoffe, dass wir bald wieder etwas Neues von Dir lesen können.
Alles Gute und liebe Grüße.
Hannah- Lena

Hannah-Lena

Hannah-Lena schreibt:
Ich habe gestern mit dem Lesen begonnen und bin wunderbar ins Buch eingetaucht. Leider hatte ich nicht genügend Zeit, um viele Seiten zu schaffen, aber der erste Eindruck gefällt mir wirklich gut. Auf den ersten Blick mag ich Tara. Ich kann verstehen, dass es ein echter Schock für sie ist, neben Maxim aufzuwachen, zumal sie dazu ja die Abmachung mit ihrer Freundin hat. Schön, dass sie wenigstens ihre Erinnerungen an die Nacht noch hat. Vor allem, da es ihr ja gefallen hat ! Ich bin gespannt, wie die beiden die Nacht verheimlichen wollen. Ich habe bisher nur Taras Seite gelesen. Bis zu Maxims Erwachen bin ich leider noch nicht gekommen....aber später am Tag gönne ich mir auch Maxim :-)

Und das habe ich auch gemacht!🙂

Es war interessant zu lesen, dass Maxim genau wie Tara schon länger eine Sympathie und Anziehung gespürt hat, die beide versucht haben zu ignorieren.

Ich habe Tara und Maxim gerne kennengelernt und eine unterhaltsame, emotionale, amüsante, dramatische......Lesezeit verbracht.

Vielen Dank 🙂🥰

Tina94

Rezension/Fazit

Endlich ist auch meine Rezension auf meine Blog online. Ich hoffe sie gefällt euch..

zeilengefluester

vor 3 Tagen

Liebe Jana,

entschuldige das meine Rezension jetzt erst so spät kommt, ich hoffe das ist nicht schlimm. An dieser Stelle wollte ich mich erstmal bedanken das ich das Buch lesen durfte.

Meine Rezension ist auf Lovelybooks, Amazon und Wasliestdu. Ebenfalls kommt sie die Tage auch auf meinem Blog online.

Lovelybooks:

Amazon: