Reveal me

Cover des Buches Reveal me (ISBN: 9783958184633)

Positiv (27):
secretbookworlds avatar
secretbookworld
vor 2 Jahren

ich bin total verliebt in dieses tolle Buch. Es ist total emotional und voller Gefühl. Einfach ein Traum!

Kritisch (3):
vor einem Jahr

Typisches YA/NA ohne erkennbare Tiefe, Gefühl oder einer vernünftigen Story. Das war definitiv mein letztes Buch von der Autorin

Inhaltsangabe zu "Reveal me"

„Na ja, du weißt ja, was man sagt, wenn man sich mehr als zweimal begegnet, ohne es geplant zu haben.“

- „Ähm, nein, weiß ich nicht.“

„Die ersten beiden Male ist es nur Zufall, aber das dritte Mal ist es Schicksal.“

Als Jonah in Ellas Leben stolpert ist sie hungrig, müde und völlig überfordert von dem Angebot des Fremden, der erst ihren Einkauf ruiniert und dann anbietet, für sie zu kochen. Ellas Tagesablauf lässt keinen Platz für Spontanität. Viel zu sehr ist sie damit beschäftigt, sich und ihre Familie zusammenzuhalten, seitdem ihre Mutter sie verlassen hat. Doch Jonah geht ihr nicht aus dem Kopf und – wie es scheint – auch nicht aus dem Weg. Als sie sich erneut zufällig begegnen, wirft Ella all ihre Bedenken über Bord und lässt sich auf einen Ausflug mit dem Fremden ein. In Jonahs Gegenwart spürt Ella zum ersten Mal, dass ihr Leben auch ganz anders sein könnte. Sie fühlt sich mutig, frei und lebendig. Doch ein Anruf holt sie hart auf den Boden der Tatsachen zurück und auch Jonah ist nicht so frei, wie er vorgibt zu sein …

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:31.05.2019
Teil 2 der Reihe "Love Me"

Verlag:Forever
    Erscheinungsdatum:31.05.2019
    Teil 2 der Reihe "Love Me"

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Love Me"