Hallo ihr Lieben,

Am 1. April erscheint mein zweiter Roman "Reveal me" beim Forever Verlag!
Ich freue mich riesig, euch zu diesem Anlass zu meiner Leserunde einzuladen :)
Insgesamt verlose ich 10 e-books. Bitte schreibt rein, welches Format ihr braucht. Mit der Bewerbung erklärt ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit :)

Und darum geht es in "Reveal me":

„Na ja, du weißt ja, was man sagt, wenn man sich mehr als zweimal begegnet, ohne es geplant zu haben.“
- „Ähm, nein, weiß ich nicht.“
„Die ersten beiden Male ist es nur Zufall, aber das dritte Mal ist es Schicksal.“

Als Jonah in Ellas Leben stolpert ist sie hungrig, müde und völlig überfordert von dem Angebot des Fremden, der erst ihren Einkauf ruiniert und dann anbietet, für sie zu kochen. Ellas Tagesablauf lässt keinen Platz für Spontanität. Viel zu sehr ist sie damit beschäftigt, sich und ihre Familie zusammenzuhalten, seitdem ihre Mutter sie verlassen hat. Doch Jonah geht ihr nicht aus dem Kopf und – wie es scheint – auch nicht aus dem Weg. Als sie sich erneut zufällig begegnen, wirft Ella all ihre Bedenken über Bord und lässt sich auf einen Ausflug mit dem Fremden ein. In Jonahs Gegenwart spürt Ella zum ersten Mal, dass ihr Leben auch ganz anders sein könnte. Sie fühlt sich mutig, frei und lebendig. Doch ein Anruf holt sie hart auf den Boden der Tatsachen zurück und auch Jonah ist nicht so frei, wie er vorgibt zu sein …

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebste Grüße,
Jana

Autor: Jana Schäfer
Buch: Reveal me: Ella & Jonah (Love me 2)

Sarah_99

Alle Bewerbungen

In meinen Träumen sehe ich meine tansanischen Freunde endlich wieder und mich ein halbes Jahr in Australien studieren. Mal sehen, ob sie wahr werden. Ich bin gespannt auf die Geschichte.

Sarah_99

Alle Bewerbungen

Und ich brauchte das epub-Format, falls ich gewinnen sollte. Danke!

vor 3 Wochen

Fragen
@Ellysetta_Rain

Vielen lieben Dank für deine vielen Kommentare.
Es freut mich riesig, dass dir die Geschichte von Ella und Jonah gefallen hat! :)

Tatsächlich werden Hanna und Finn ihre Geschichte noch bekommen, weitere Teile der Reihe sind aber nicht geplant :)

Hannah-Lena

Hallo Jana !
Vielen Dank, dass ich auch beim zweiten Teil mitlesen konnte.
Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen.
Entschuldige bitte, dass ich mit meiner Rezension so sehr spät dran bin.

Bei Amazon ist sie noch nicht lesbar.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Hannah- Lena

@zartrose22

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und deine Beiträge! <3

@Hannah-Lena

Vielen lieben Dank dir für deine lieben Worte!! :)
Es freut mich, dass die Geschichte dich begeistern konnte! <3

Hannah-Lena

vor 1 Woche

Hannah-Lena schreibt:
Hallo Jana ! Vielen Dank, dass ich auch beim zweiten Teil mitlesen konnte. Auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Entschuldige bitte, dass ich mit meiner Rezension so sehr spät dran bin. Ich habe meine Rezension bei Lovelybooks, Amazon, Thalia und Lesejury eingestellt. https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Sch%C3%A4fer/Reveal-me-Ella-Jonah-Love-me-2-1999989789-w/rezension/2038794479/ https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7018764 http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/226435/User Bei Amazon ist sie noch nicht lesbar. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ! Hannah- Lena

Bei Amazon ist sie jetzt auch online ! :-)

Ellysetta_Rain

vor 6 Tagen

Rezension/Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links bzw. Seiten wo ich meine Rezi gestreut habe, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de
Thalia.de
Wasliestdu?
Weltbild.de

Autor: Jana Schäfer
Buch: Reveal me: Ella & Jonah (Love me 2)

Ellysetta_Rain

vor 6 Tagen

Fragen
@LeseMaedchen95

Sehr gerne und ich habe für die schönen Lesestunden zu danken ^-^

Oh schade, ich dachte wir sehen vielleicht noch Jonahs Bandkollegen wieder...

Aber ich freue mich schon auf die Geschichte von Hanna und Finn =)
Und Band 1 darf ich ja auch noch nachholen :D