Ich glaub, mich küsst ein Zwerg

Ich glaub, mich küsst ein Zwerg

D
Dixolinde
vor 2 Monaten

Könnte mich nicht wirklich überzeugen. 2, 5 Sterne von mir.

bk68165
vor 2 Monaten

Angriff auf die Bauchmuskeln

Inhaltsangabe zu "Ich glaub, mich küsst ein Zwerg"

Von Traumprinzen und anderen Märchenfiguren
Ein herrlich humorvoller Liebesroman für jedes Alter!

Magdalenas Ruhestand könnte so beschaulich sein: Die einzige Aufregung im Leben der Schriftstellerin ist ihr Enkel im Teenageralter – bis eine Lesereise Wirbel in Magdalenas Dasein bringt. Denn plötzlich taucht ein Mann auf, der von sich behauptet Rumpelstilzchen zu sein und Magdalena noch dazu weismachen will, dass er aus der Märchenwelt gefallen ist. Allerdings geht es nicht alleine ihm so, sondern auch allen anderen Märchenfiguren. Nur Magdalena kann sie retten und wieder in ihre Welt zurückbringen, doch dafür muss sie ein Buch über die verrückten Märchenhelden schreiben. Zusammen mit Rotkäppchen machen sich die Schriftstellerin und Rumpelstilzchen auf eine aberwitzige Reise, um die verstreuten Märchenfiguren zu finden. Dabei wartet so manche Überraschung auf sie, nicht zuletzt der bärbeißige Bikerzwerg, für den Magdalena ganz unerwartet Gefühle entwickelt …

Erste Leserstimmen

„ich habe Tränen gelacht, unglaublich witzig“

„Märchenfiguren, humorvolle Handlung und eine tolle Erzählweise: was braucht man mehr?“

„Jana Schikorras Roman hat mich von der ersten Sekunde an derart mitgerissen, dass ich ihn gar nicht mehr weglegen wollte“

„spannend, mystisch und humorvoll“

„Ich liebe diesen Roman! Klare Leseempfehlung!“
Über den Autor/die Autorin

Noch bevor sie lesen und schreiben konnte, entdeckte Jana Schikorra ihre Liebe zum Geschichtenerzählen. Kaum hatte sie aber gelernt, einen Stift in der Hand zu halten und Worte zu Papier zu bringen, geriet der Bestand an Notizbüchern weltweit in ernsthafte Gefahr. Seitdem entstanden zahlreiche Kurzgeschichten, Gedichte und Romane, die nun darauf warten, in die Welt entlassen zu werden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHER