DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** TASCHENBUCHVERLOSUNG ***

Humorvolle Liebesgeschichte – Von Traumprinzen und anderen Märchenfiguren

Liebe Fans von Liebesgeschichten,

Ihr liebt diese lustigen, herrlich humorvollen Liebesromane, die man nicht mehr aus der Hand legen kann, weil sie einen so wunderbar aus dem Alltag entführen? Ihr liebt es, beim Lesen immer wieder so richtig lachen zu können? Dann ist Ich glaub, mich küsst ein Zwerg von Jana Schikorra, genau das richtige Buch für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 5 Taschenbücher unter allen Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Magdalenas Ruhestand könnte so beschaulich sein: Die einzige Aufregung im Leben der Schriftstellerin ist ihr Enkel im Teenageralter – bis eine Lesereise Wirbel in Magdalenas Dasein bringt. Denn plötzlich taucht ein Mann auf, der von sich behauptet Rumpelstilzchen zu sein und Magdalena noch dazu weismachen will, dass er aus der Märchenwelt gefallen ist. Allerdings geht es nicht alleine ihm so, sondern auch allen anderen Märchenfiguren. Nur Magdalena kann sie retten und wieder in ihre Welt zurückbringen, doch dafür muss sie ein Buch über die verrückten Märchenhelden schreiben. Zusammen mit Rotkäppchen machen sich die Schriftstellerin und Rumpelstilzchen auf eine aberwitzige Reise, um die verstreuten Märchenfiguren zu finden. Dabei wartet so manche Überraschung auf sie, nicht zuletzt der bärbeißige Bikerzwerg, für den Magdalena ganz unerwartet Gefühle entwickelt …

Erste Leserstimmen
„ich habe Tränen gelacht, unglaublich witzig“

„Märchenfiguren, humorvolle Handlung und eine tolle Erzählweise: was braucht man mehr?“

„Jana Schikorras Roman hat mich von der ersten Sekunde an derart mitgerissen, dass ich ihn gar nicht mehr weglegen wollte“

„spannend, mystisch und humorvoll“

„Ich liebe diesen Roman! Klare Leseempfehlung!“

Hier geht's zur Leseprobe:

Hier könnt Ihr in das Buch reinhören:

Zur Autorin: Noch bevor sie lesen und schreiben konnte, entdeckte Jana Schikorra ihre Liebe zum Geschichtenerzählen. Kaum hatte sie aber gelernt, einen Stift in der Hand zu halten und Worte zu Papier zu bringen, geriet der Bestand an Notizbüchern weltweit in ernsthafte Gefahr. Seitdem entstanden zahlreiche Kurzgeschichten, Gedichte und Romane, die nun darauf warten, in die Welt entlassen zu werden.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Jana Schikorra
Buch: Ich glaub, mich küsst ein Zwerg

MK262

Alle Bewerbungen

Zwerge stehen ganz hoch im Kurs ist ja Logo aber auch Tiere wenn Sie eine gute Rolle Spielen. Cooles Titelbild :) Würde mich sehr über das lustige Buch freuen.

SternchenBlau

Alle Bewerbungen

Ich mag Märchenfiguren, die nicht trotz ihrer Dummheit belohnt werden (wie die Prinzessin im Froschkönig), sondern die mit Hilfe ihres Verstandes oder ihrer Freundlichkeit zum Ziel gelangen: die kluge Bauerntochter oder der gestiefelte Kater.
Und ich mag es, wenn klassische Märchen mit frischem Blick neu erzählt werden - darum möchte ich bei der Leserunde sehr gerne mitmachen.

Gelinde

Ich hibble auch mit

vonnee

Plauderecke

Es bleibt spannend. Daumen sind gedrückt.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Teilnehmer an unserer Taschenbuch-Verlosung,

zuerst einmal vielen Dank für euer Interesse an dem Taschenbuch und eure Teilnahme an der Verlosung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Nun gratulieren wir den Gewinnern herzlich - das Taschenbuch wird euch in den kommenden 1-2 Wochen automatisch zugesandt. Habt bitte noch klein ein wenig Geduld.
Alle, die diesmal leider nicht dabei sein konnten, möchten wir um Verständnis bitten. Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Ihr habt Interesse an einem Rezensionsexemplar oder wollt gerne in unseren Rezensionsverteiler aufgenommen werden? Dann meldet euch gerne per E-Mail: rezensionen@digitalpublishers.de. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

Beste Grüße
Euer Team von dp

Dandy

Plauderecke

Freue mich riesig, vielen vielen Dank

Katzenmicha

Plauderecke

Vielen Dank,reue mich riesig das ich das Buch lesen darf!
LG Michaela

evafl

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Tulpe29

vor 6 Tagen

Plauderecke

Dankeschön, das Buch ist da. Ich freue mich sehr.