Der Liliengarten

von Jana Seidel
Cover des Buches Der Liliengarten (ISBN: 9783745700602)

Juttakarin
vor 2 Tagen

Hat mich nicht überzeugt, außerdem mochte ich die Protagonistin (Lilly) nicht.

buecherwurm1310
vor 13 Tagen

hat mich nicht ganz überzeugt

Inhaltsangabe zu "Der Liliengarten"

Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutshaus in Ostholstein hinterlassen. Es ist ein Haus voller Erinnerungen, und Lilly beginnt zu stöbern. Dabei stößt sie auf das Tagebuch ihrer Großmutter voller Gedichte und niedergeschriebener Gedanken. Zwischen den leicht vergilbten Seiten steckt ein Foto. Glücklich lächelnd steht ihre Großmutter darauf vor dem Gutshaus - in einem blühenden Garten, den Lilly noch nie gesehen hat. Sie beschließt, sich auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben und herauszufinden, warum Lillys Großmutter ihr wunderschönes Lächeln für immer verlor.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.02.2020