Der Liliengarten

Cover des Buches Der Liliengarten (ISBN: 9783745700602)

Positiv (19):

Kritisch (3):
Kelo24s avatar
Kelo24
vor 9 Monaten

So leid es mir tut, aber dieser Roman hat mich nur gelangweilt. Die Geschichte konnte mich nicht fesseln, Lilly fand ich nur anstrengend.

Inhaltsangabe zu "Der Liliengarten"

Lillys Großvater war der Held ihrer Kindheit. Sein Tod trifft sie schwer, doch er hat ihr sein Gutshaus in Ostholstein hinterlassen. Es ist ein Haus voller Erinnerungen, und Lilly beginnt zu stöbern. Dabei stößt sie auf das Tagebuch ihrer Großmutter voller Gedichte und niedergeschriebener Gedanken. Zwischen den leicht vergilbten Seiten steckt ein Foto. Glücklich lächelnd steht ihre Großmutter darauf vor dem Gutshaus - in einem blühenden Garten, den Lilly noch nie gesehen hat. Sie beschließt, sich auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben und herauszufinden, warum Lillys Großmutter ihr wunderschönes Lächeln für immer verlor.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.02.2020