Leserpreis 2018

Edel_Elements

Gegen den Wind - Die neue Reihe Jana Seidel

Jeden Monat erscheint eine weiterer Kurzroman rund um die Wetterforscherin Lisa

Über das Buch:
Als die Wetterforscherin Lisa ihren Job verliert, ist sie geschockt. Schließlich muss sie als alleinerziehende Mutter ihren kleinen Sohn durchbringen. Als Hamburgerin kann sie zwar mit einer steifen Brise umgehen, doch ein schwerwiegender Fehler zwingt sie, ein Angebot ihres Bruders Roman anzunehmen, das man eigentlich besser ablehnen sollte …

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 28. Januar 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jana Seidel
Buch: Gegen den Wind: Windstärke 1

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich bin neugierig, was mich jeden Monat erwartet und daher bewerben ich mich gerne für ein EPub. ich liebe Bücher, die an den deutschen Küsten ihre Handlungen verankert haben und daher geschwind mit einer steifen Brise in den Lostopf geweht

Stefaniekerstin

Alle Bewerbungen

Ich habe schon mehrere Bücher von Jana Seidel gelesen und hatte immer viel Spaß dabei. Deshalb würde ich mich auch freuen, jetzt bei der Leserunde dabei sein zu können. Wenn ich gewinne, würde ich ein epub benötigen.

Sandra_l01

claida

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Buch.

Claire20

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank für das Exemplar.
Über eine Einladung zum zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.
Meine Rezi stelle ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild ein.

Claire20

Plauderecke
Beitrag einblenden

Das mit dem Wespennest und dem anschließenden Brand hat mir sehr leid getan.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich in die gleiche Falle getappt wäre.

Ich bin mir nicht so sicher, ob nicht später doch noch etwas mit Paul laufen könnte.
Max find ich süß.
Ob der Tick von Pauls Sohn irgendwann weggehen wird?
Ich hoffe es für ihn.
Ich denke, er ist ein guter Junge, aber so ganz einschätzen kann ich ihn bisher noch nicht.

YaBiaLina

Eure Rezensionen

Vielen Dank,das ich die Geschichte lesen durfte,mich konnte sie leider nicht so mitreißen.

claida

Plauderecke
@Nannidel

Es kommt glaube ich jeden Monat, das ganze Jahr, jeweils ein neuer Teil.

Nici-Buchliebhaber

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Zuerst einmal sorry, dass ich erst jetzt ein Fazit ziehen kann, aber mich hat das Buch leider nicht so gefesselt, wie ich es aufgrund des Klappentextes erwartet hatte. Ich war etwas enttäuscht und manchmal habe ich mich gefragt, wann ich durch bin. Leider war das so. Für mich gab es zu viele Längen auf den 75 Seiten. Sorry. Deshalb habe ich zwischnezeitlich auch immer mal wieder den Tolino weggelegt.