Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Jana Seidel - Gegen den Wind: Windstärke 2

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverNachdem der Sohn ihres Mitbewohners in Lisas ohnehin schon chaotische Wohngemeinschaft eingezogen ist, entpuppt sich das Zusammenleben als Herausforderung. Dass auch noch Lisas eigene 16-jährige Gothic-Schwester einen Schlafplatz beansprucht, macht die Sache nicht einfacher. Und ganz nebenbei muss sie ja auch noch ohne Job ihren kleinen Sohn durchbringen. Plötzlich ist der Alltag der Wetterforscherin stürmischer als jemals erhofft. Dies ist wahrlich nicht der perfekte Zeitpunkt, sich zu verlieben … doch was heißt schon perfekt?

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 10. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jana Seidel
Buch: Gegen den Wind: Windstärke 2

robberta

vor 4 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

das frische maritime Cover gefällt mir sehr gut

robberta

Alle Bewerbungen

der Klapptext spricht mich an

die Liebe kommt - wann sie will - unverhofft - ist nicht planbar

das frische maritime Cover gefällt mir sehr gut und
hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht

lesekat75

Hallo,
hier ist meine Rezension:

lesekat75

Eure Lieblingszitate

Mein Lieblingszitat:
„Nichts stachelt Wut mehr an als ein Gegner, der im Recht ist.“

Plauderecke

Ich habe mich auch sehr gefreut dabei sein zu dürfen und habe auch schon angefangen zu lesen. (:
Ich mag es bis jetzt sehr gerne, auch wenn man sich erst wieder daran gewöhnen muss das es keine klassische Kapitel Aufteilung gibt.

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt sehr schön zu dem letzten. Die Farbkombination ist gut gewählt und der Schnee mit den Zweigen fügt sich gut ein.
Der Anker stellt wieder den Bezug zu Hamburg her und ist ein Blickfang. Die Meisen runden alles ab, sodass mir das Cover insgesamt sehr gut gefällt.

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte, hier meine Rezi:

Jazzy

vor 2 Monaten

Eure Rezension

Hallo! Ich habe meine Rezension fertig.

Zuzi1989

vor 3 Wochen