Leserpreis 2018

Edel_Elements

Alle Bewerbungen

Jana Seidel - Gegen den Wind: Windstärke 2

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverNachdem der Sohn ihres Mitbewohners in Lisas ohnehin schon chaotische Wohngemeinschaft eingezogen ist, entpuppt sich das Zusammenleben als Herausforderung. Dass auch noch Lisas eigene 16-jährige Gothic-Schwester einen Schlafplatz beansprucht, macht die Sache nicht einfacher. Und ganz nebenbei muss sie ja auch noch ohne Job ihren kleinen Sohn durchbringen. Plötzlich ist der Alltag der Wetterforscherin stürmischer als jemals erhofft. Dies ist wahrlich nicht der perfekte Zeitpunkt, sich zu verlieben … doch was heißt schon perfekt?

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 10. Juni 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jana Seidel
Buch: Gegen den Wind: Windstärke 2

robberta

Wie gefällt euch das Cover?

das frische maritime Cover gefällt mir sehr gut

robberta

Alle Bewerbungen

der Klapptext spricht mich an

die Liebe kommt - wann sie will - unverhofft - ist nicht planbar

das frische maritime Cover gefällt mir sehr gut und
hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht

Colibrichen

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover passt sehr schön zu dem letzten. Die Farbkombination ist gut gewählt und der Schnee mit den Zweigen fügt sich gut ein.
Der Anker stellt wieder den Bezug zu Hamburg her und ist ein Blickfang. Die Meisen runden alles ab, sodass mir das Cover insgesamt sehr gut gefällt.

Colibrichen

vor 5 Monaten

Vielen Dank das ich teilnehmen durfte, hier meine Rezi:

Jazzy

vor 4 Monaten

Eure Rezension

Hallo! Ich habe meine Rezension fertig.

Zuzi1989

vor 3 Monaten

so nun endlich meine Rezension

Edel_Elements

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ihr Lieben,

nun ist die Lesrunde ja schon einige Tage alt. Vielen Dank an diejenigen, die aktiv teilgenommen haben und auch ihre Rezensionen geteilt haben!
An alle anderen: es wäre sehr schön, wenn ihr eure Rezensionen noch nachholen würdet, ansonsten verstoßt ihr gegen die Richtlinen für Leserunden und langfristig müssen wir dann Nutzern melden. Und das wollen wir natürlich nicht.

Liebe Grüße
Mandy

Honigmond

vor 3 Wochen

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Hier auch endlich meine Rezi:

Honigmond

vor 3 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch optimal zum Buch.