Edel_Elements

Jana Seidel - Gegen den Wind: Windstärke 4

Über das Buch:

Autoren oder Titel-CoverLisa hat Liebeskummer. Da hilft nur Ablenkung. Zum Beispiel, indem sie sich den Problemen der netten, älteren Nachbarin widmet. Doch als Lisa nicht nur beschließt, diese zum Film zu bringen, sondern auch noch eine Versöhnung mit ihrem erwachsenen Sohn herbeizuführen, scheint es so, als hätte sie sich ein klein wenig übernommen. Und es ist mehr als nur ein kleiner Sturm im Wasserglas, den sie entfesselt.

Wir von Edel Elements vergeben 15 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 22. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jana Seidel
Buch: Gegen den Wind: Windstärke 4

micjule

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt interessant und ich liebe dieses Cover.
Ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Als Format benötige ich ePub.

Leseratte61

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich sehr schön und die kurze Inhaltsbeschreibung hat mir gefallen, deshalb möchte ich teilnehmen. Falls ich gewinne, bitte PDF.

Grisi

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist wirklich sehr ansprechend! Es wirkt sehr harmonisch und macht gute Laune

Grisi

Eure Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Hier meine Rezension:

Petzipetra

Eure Rezension

Hat Spaß gemacht zu Lesen, danke.

Testsphaere

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover finde ich wunderschön gestaltet, mit Abstand das Beste an diesem Buch. Für mich suggeriert es, dass sich dahinter eine schöne und anspruchsvolle Liebesgeschichte dahinter verbirgt. Leider wird dieser Kurzromsn dem Bild nicht mal annähernd gerecht!

Testsphaere

Eure Rezension

Leider nicht mein Buch, flache Witze und unsympathische Charaktere: https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Seidel/Gegen-den-Wind-Windst%C3%A4rke-4-1643449058-w/rezension/1656468544/

Colibrichen

Wie gefällt euch das Cover?

Wie immer ein sehr hübsches Cover.
Ich liebe lila und Schmetterlinge, daher für mich eine perfekte Kombination. Dazu ist es sehr schön frühlingshaft durch die Blumen. Für mich sehr gelungen.

MelanieP

Eure Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Anbei meine Rezension: