Herzen in Seenot

von Jana Sonntag
Herzen in Seenot

Inhaltsangabe zu "Herzen in Seenot"

Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist. Das fragt sich zumindest Eva, als sie bei gefühlten acht Windstärken auf einem kleinen Surfbrett vor der dänischen Küste treibt – von Max weit und breit keine Spur. Während sie ums Überleben kämpft, hat er sich offensichtlich abgesetzt. Eva könnte heulen vor Wut, so hat sie sich ihr »gemütliches Wochenende in Dänemark« nicht vorgestellt! Da taucht plötzlich Florian auf und bringt sie an Land. Zuerst ist er nur ein Retter in der Not – bis sie bemerkt, dass auch ihr Herz in Gefahr gerät, Schiffbruch zu erleiden … ACHTUNG: ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINEN KURZROMAN! Jana Sonntag ist ein Pseudonym der Hamburger Autorin Wiebke Lorenz. Neben "Herzen in Seenot" hat sie als Jana Sonntag noch die Romane "Mein wunderbarer Brautsalon" und "Ich lieb dich, ich lieb dich nicht" veröffentlicht. Gemeinsam mit ihrer Schwester Frauke Scheunemann veröffentlicht sie unter dem Namen "Anne Hertz" äußerst erfolgreiche Komödien, die regelmäßig die Bestsellerlisten stürmen (u. a. "Wunschkonzert", "Glückskekse"). Als Wiebke Lorenz schreibt sie Psychothriller (u. a. "Alles muss versteckt sein", "Allerliebste Schwester"), die bei Presse und Publikum großen Anklang finden. Mehr Infos unter www.wiebke-lorenz.de

ISBN:B00CO1JE2I
Ausgabe:E-Buch Text