Jana Sonntag Herzen in Seenot

Inhaltsangabe zu „Herzen in Seenot“ von Jana Sonntag

Was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist? Das fragt sich zumindest Eva, als sie bei gefühlten acht Windstärken auf einem kleinen Surfbrett vor der dänischen Küste treibt – von Max weit und breit keine Spur. Während sie ums Überleben kämpft, hat er sich offensichtlich abgesetzt. Eva könnte heulen vor Wut, so hat sie sich ihr »gemütliches Wochenende in Dänemark« nicht vorgestellt! Da taucht plötzlich Florian auf und bringt sie an Land. Zuerst ist er nur ein Retter in der Not – bis sie bemerkt, dass auch ihr Herz in Gefahr gerät, Schiffbruch zu erleiden ...

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

• Rezension zu "Herzen in Seenot" von Jana Sonntag

Herzen in Seenot

jenny_heil

03. October 2012 um 16:07

Kleines Büchlein für Zwischendurch, die Story ist ganz nett, aber nichts besonderes. Sie wäre sicher ausbaufähig gewesen, doch sie endet bereits nach kurzen 90 "Seitchen", denn es ist wirklich nur ein Büchlein. Deshalb wirkt sie Geschichte auf mich leider unvollendet.