Mein wunderbarer Brautsalon

von Jana Sonntag
Mein wunderbarer Brautsalon

Julia2610s avatar

Ein sehr schöner kurzweiliger Roman, der viele lustige Situationen beschreibt und den Leser des Öfteren schmunzeln lässt.

beate_bedesigns avatar

Romantische Verwicklungen als leichte Lektüre für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Mein wunderbarer Brautsalon"

Was passiert, wenn man seine absolute Traumfrau kennenlernt – aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen? Christoph hat den elterlichen Brautsalon geerbt und berät Tag für Tag junge Frauen beim Kauf ihres Hochzeitskleides. Annika dagegen stolpert von einer unglücklichen Liebesgeschichte in die nächste. Dabei träumt sie von einer romantischen Hochzeit, und als sie eines Tages Christophs Geschäft betritt, probiert sie kurz entschlossen eines der wunderschönen Kleider an. Natürlich muß sie Christoph erklären, sie werde demnächst heiraten. Als sich die beiden ineinander vergucken, ist das Chaos vorprogrammiert. »Werfen Sie Ihre Beziehungsratgeber weg – und lesen Sie lieber diesen Roman!« Steffi von Wolff

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.04.2007