Jana Stolberg Seitensprung auf Anweisung

Inhaltsangabe zu „Seitensprung auf Anweisung“ von Jana Stolberg

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms

Fortunas Rache

Eine freche und neugierige Sklavin entlarvt einen Mörder

rewareni

Der Reisende

Dieses Buch entfaltet seine ganze Erzählkraft erst dann, wenn man sich bewusst macht, dass es vor dem Holocaust geschrieben wurde.

MelanieMetzenthin

Die Schwester des Tänzers

Eine starke Frau, die immer im Schatten ihres erfolgreichen Bruders steht und doch niemals aufgibt, um ihre Träume zu kämpfen.

tina317852

• Rezension zu "Seitensprung auf Anweisung" von Jana Stolberg

Seitensprung auf Anweisung

surferin

15. July 2011 um 17:51

Mir gefällt dieses buch sehr gut, vor allem der locker-lustige schreibstil und das die personen und die handlung nicht total überdreht oder an den haaren herbei gezogen sind. Das einzige , was ich schade finde ist, dass ich das buch so schnell durch hatte.

• Rezension zu "Seitensprung auf Anweisung" von Jana Stolberg

Seitensprung auf Anweisung

Reever

29. June 2011 um 16:45

Eine nette Story für zwischendurch, ein Nachmittag und die 200 Seiten sind gelesen. Ich fand es genau richtig nach CodyMcFadyen um wieder runterzukommen.